....
Link Startseite: https://www.horlogeforum.nl/
Link SINN-Seite: https://www.horlogeforum.nl/t/sinn-only-deel-3/474613/1583
Bilder:
-Starteite
-aktuelle SINN-Seite
-Beitrag von obi-an-mtb/ auch hier Mitglied
-Foto: Sinn 356/Japan (von obi-wan-mtb)/ man beachte die Brustaufschrift ("Pozilei"
)
Danke an obi
Wer Lust und Zeit hat, kann sich mal durchhangeln.
For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)
-
- Sonstige
-
boesA_moench -
20. Januar 2007 um 21:52
-
-
Meine Herren, bitte um Meinungen dazu. Derzeit bei eBay UK gelistet. Normalerweise würde ich es als Replika abtun, aber die Box aus den 90ern hat meine Aufmerksamkeit erregt. Google hat keine Informationen geliefert.
-
Das ist eine Skelettuhr, Handaufzug, Ref. 7004
Grüße.....
-
Man lernt jeden Tag etwas Neues! Der Stil gefällt mir überhaupt nicht und die Uhr ist recht klein, aber ich werde sie mir mit Interesse ansehen. Die Uhr funktioniert auch nicht.
-
Sinn UX GSG9
Ein wie ich finde attraktives Angebot. Die notwendige Revi eröffnet die Möglichkeit, ein rotes Datum einzubauen, das kostet nur kleines Geld im Rahmen einer Revi.
Auch kleines Geld kostet ein neues Lünettendreieck, das liegt unter 20 Euro. Aus hygienischen Gründen würde ich sowieso ein neues Silikon kaufen und die zerkratze Schließe kann man strahlen lassen, dann sieht die aus wie neu.
Und. Es ist ein seltener EZM CHRONOMETER.Klick zum interessanten Restaurierungsobjekt.
P.S.: Der Preis ist VB, evtl. geht noch ein Hunderter.
-
Eine FORTIS Novonaut Legacy für 3 TEUR ist ein gutes Angebot.
Aber: Das famose Metallband mit der schönen Schliese müsste dabei sein, weil das gehört imho zur Uhr und ist im Nachkauf teuer.
klick -
Laßt Euch auf jeden Fall die Kaufrechnung zeigen.
Falls die Uhr mit größerem Rabatt verkauft wurde.
Es wird immer mal wieder von 25-30% erzählt. Zu Zeiten als es noch viele Konzis gab.
-
Sinn UX GSG9
Ein wie ich finde attraktives Angebot. Die notwendige Revi eröffnet die Möglichkeit, ein rotes Datum einzubauen, das kostet nur kleines Geld im Rahmen einer Revi.
Auch kleines Geld kostet ein neues Lünettendreieck, das liegt unter 20 Euro. Aus hygienischen Gründen würde ich sowieso ein neues Silikon kaufen und die zerkratze Schließe kann man strahlen lassen, dann sieht die aus wie neu.
Und. Es ist ein seltener EZM CHRONOMETER.Klick zum interessanten Restaurierungsobjekt.
P.S.: Der Preis ist VB, evtl. geht noch ein Hunderter.
Die scheint mir aber schon so dermaßen gerockt zu sein... soviel Luft im Öl... am Ende wird ein neues Werk eingesetzt, und dann werden sie auch bei Sinn nen ordentlichen Tarif aufrufen...
-
Laut Artikelbeschreibung ist der Zustand "Sehr gut".
Na, da will ich nicht die schlechten Uhren sehen
-
Die scheint mir aber schon so dermaßen gerockt zu sein... soviel Luft im Öl... am Ende wird ein neues Werk eingesetzt, und dann werden sie auch bei Sinn nen ordentlichen Tarif aufrufen...
Und die Standard-Revi einer UX bei Sinn kostet nicht wie angegeben € 250 sondern min. € 275 (Stand Service Preisliste 2024)! Anruf bei Sinn??
Aber mit allem was gemacht werden muss hat man einen EZM Chronometer für deutlich unter 2k€ also warum nicht...
-
Wenn die 140 St S mit dem SZ01 wirklich so gut ist wie beschrieben, ist das ein echt gutes Angebot:
Der aktuelle Preis ist 3.150,-- Euro
-
Und der aktuelle Neupreis der 140 St S an Stahl liegt bei: € 5.050!!

-
Sinn 140 St S am Stahlband wieder neu geschaltet
Der Verkäufer hat die alte Anzeige gelöscht und eine neue identische aufgegeben. Somit ist sie wieder nach oben gerutscht.
Ich habe mit dem Verkäufer über Kleinanzeigen kommuniziert. Er ist ein echter Sammler, auch von vielen Sinn Modellen.
Er hat die Uhr vom Erstbesitzer gekauft, der sie wohl seiner Meinung nach nicht getragen hat.
Er selbst hat sie selbst nur wenige Stunden getragen.
Verkauft wird sie aufgrund einer Sammlungsverkleinerung.
Und preislich geht auch noch was…….habe ich schon nachgefragt .Hier nochmals mein Hinweis zum Verkäufer. Ich hatte mit ihm kommuniziert als der Preis noch bei 3750€ lag.
Auf mich hat er einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck gemacht.
Er bot mir selbstverständlich an die Uhr vor Ort auf den beschriebenen Zustand hin zu überprüfen.
Und das preislich noch was geht ( von 3750€ ) hat er ja jetzt selbst bewiesen.
Ich könnte mir sogar vorstellen das er noch auf glatte 3K runtergeht.Hoffentlich landet sie im Forum und nicht wieder im Netz zum Weiterhandeln.
-
Der muß es ja echt eilig haben, würde eine Uhr nie so verschleudern.
Na egal muß jeder selbst wissen.
Jedenfalls gut für einen der eine braucht.
Ich fürchte allerdings, daß hier eine Revi notwendig sein könnte…… +1K€
-
Bevor ich hier aktiver wurde, inserierte ich im April dieses Jahres eine sechs Monate alte, perfekt erhaltene 140S in einem britischen Forum und später auf eBay. Ich konnte schließlich 2600 £ inklusive Versand erzielen. Sinn hat in Großbritannien eine große Anhängerschaft, aber wie bei vielen Marken muss man einen deutlichen Wertverlust gegenüber dem Listenpreis in Kauf nehmen.
-
Eine U50 für 600 Euro ?
Zu schön, um wahr zu sein.
Ich schreib den Verkäufer mal gleich an, ob ich die Uhr persönlich abholen kommen kann, ich bin gerade in der Gegend, da würde es ganz gut passen,,,,
-
Andi, nimm gleich noch bisschen mehr Kleingeld mit.
Bei den vielen anderen Modellen bekommst sicher Mengenrabatt und mit 3.000-3.500€ hast dann eine geniale Sammlung mit Fortis, Seiko, Hamilton, Mido, Tag Heuer Omega
-
Och menno , schon vorbei, der Spaß an Schnäppchen :
Wir haben den Zugang von klaus eingeschränkt, da wir vermuten, dass das
Nutzerkonto missbräuchlich durch Dritte verwendet wurde. Bei diesen
Kontoübernahmen werden beispielsweise Anzeigen verändert, neue Anzeigen
aufgegeben, oder Nachrichten versendet, ohne dass der eigentliche Kontoinhaber
dies veranlasst hat. -
Ich würde sagen... Klaus ist raus SchuechternKichern

-
Aber meistens kommen sie unter neuen Namen wieder zurück
.
Um dann erneut Jagt auf Gier frisst Hirn Akrobaten zu machen
. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!