For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)

  • 8.900,-- Euro für eine SInn 900 Hummer?
    Heutzutage wird aber auch alles verramscht...... SchuechternKichern

    Gruß

    AndiS

    Alles hat seine Zeit.

  • Bei der 900 ist bestimmt das Auto mit dabei.
    Bei den momentanen Spritpreisen, könnte man direkt darüber nachdenken.
    Grüße,
    Martin

    Si vis amari, ama!

  • Dachte die Zifferblätter seien UV-Echt.... wieder was gelernt.

    Ich spitze lieber auf die neue Arktis II, paßt besser zu meinen Ärmchen SchuechternKichern

    Kann ich nicht beurteilen, müßte mich interessieren.

  • Zählt hier sowas auch als Sinn, oder fällt das unter Merchandising?


    Da wir hier Angebote von Sinn und anderen haben, wäre es im Sinne dieses Faden ja egal. Für mich ist es eine Sinn, die mich aber nicht reizen würde.

    Beste Grüße
    Axel

    Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

  • Was haltet ihr eigentlich von solchen Verkäufern, die in den Kleinanzeigen VB ohne einen Preis angeben, und dann das beste Gebot abwarten?
    Meiner Meinung nach sollte man wissen was man möchte, oder soll die Ware als Auktion einstellen.
    Wie seht ihr das?

  • Zitat

    Was haltet ihr eigentlich von solchen Verkäufern, die in den Kleinanzeigen VB ohne einen Preis angeben, und dann das beste Gebot abwarten?
    Meiner Meinung nach sollte man wissen was man möchte, oder soll die Ware als Auktion einstellen.
    Wie seht ihr das?

    ...nicht viel.
    Eine Auktion mit Gebot gehört für mich auf eBay.

    - gesendet mit Tapatalk -

  • Frage für eine Freund (tatsächlich! genauer: er fragt mich für seine Frau)

    Ist das angemessen (die 598 sind €, nicht eine Referenz oder so,-)?


    Ich weiß, kaum was zu erkennen, aber vielleicht kennt sie jemand aufgrund der auffälligen Farben: eine vintage (Damen?)-Taucher-Sinn:

  • Ich sehe das ganz entspannt. Mir ist das so im Grunde lieber, als wenn einer einen Preis angibt, und dann doch an den verkauft, der am meisten bietet. Fragt einer nach Geboten, weiß man wenigstens sofort, wo man dran ist. Und ob dann am Eingang Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen steht, ist mir egal. Schlimmstenfalls hab ich 2 Klicks verschwendet (reinklicken, rausklicken)

    Beste Grüße
    Axel

    Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

  • Ungetragene Guinand HS100

    klick

    Ich habe die HS 100, eine wirklich schöne und durch die Limitierung auf 100 Exemplare auch seltene Uhr, preislich durchaus angemessen. Die dürfte vermutlich nicht lange da sein.

    "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!