Neuwertige 857 UTC für attraktive 1280,-- EUR
For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)
-
- Sonstige
-
boesA_moench -
20. Januar 2007 um 21:52
-
-
-
8.900,-- Euro für eine SInn 900 Hummer?
Heutzutage wird aber auch alles verramscht...... SchuechternKichern -
alter Schwede, ich hab hier noch ne UX. Die würde ich für 3.800.- abgeben.
Versandkosten zahlt der Käufer.
-
Bei der 900 ist bestimmt das Auto mit dabei.
Bei den momentanen Spritpreisen, könnte man direkt darüber nachdenken.
Grüße,
Martin -
Eine richtige tolle LILA ARKTIS zu einem wirklich anständigen Preis !
-
Eine richtige tolle LILA ARKTIS zu einem wirklich anständigen Preis !
Was es alles gibt, es ist nicht zu fassen
!
Aus einem Bug wird ein Feature. -
Ich sach nur: Chocolate Dial !
-
Dachte die Zifferblätter seien UV-Echt.... wieder was gelernt.
Ich spitze lieber auf die neue Arktis II, paßt besser zu meinen Ärmchen SchuechternKichern
-
Audi RS 4
https://www.ebay.de/itm/Sinn-Audi-…m4383.l4275.c10
.
Zählt hier sowas auch als Sinn, oder fällt das unter Merchandising?
-
Alles gut!
Das fällt glasklar unter SINN
.
Das Teil kannte ich bis dato nicht. -
Zählt hier sowas auch als Sinn, oder fällt das unter Merchandising?
Da wir hier Angebote von Sinn und anderen haben, wäre es im Sinne dieses Faden ja egal. Für mich ist es eine Sinn, die mich aber nicht reizen würde.
-
Was haltet ihr eigentlich von solchen Verkäufern, die in den Kleinanzeigen VB ohne einen Preis angeben, und dann das beste Gebot abwarten?
Meiner Meinung nach sollte man wissen was man möchte, oder soll die Ware als Auktion einstellen.
Wie seht ihr das? -
Zitat
Was haltet ihr eigentlich von solchen Verkäufern, die in den Kleinanzeigen VB ohne einen Preis angeben, und dann das beste Gebot abwarten?
Meiner Meinung nach sollte man wissen was man möchte, oder soll die Ware als Auktion einstellen.
Wie seht ihr das?...nicht viel.
Eine Auktion mit Gebot gehört für mich auf eBay.- gesendet mit Tapatalk -
-
Frage für eine Freund (tatsächlich! genauer: er fragt mich für seine Frau)
Ist das angemessen (die 598 sind €, nicht eine Referenz oder so,-)?
Ich weiß, kaum was zu erkennen, aber vielleicht kennt sie jemand aufgrund der auffälligen Farben: eine vintage (Damen?)-Taucher-Sinn:
-
Ich sehe das ganz entspannt. Mir ist das so im Grunde lieber, als wenn einer einen Preis angibt, und dann doch an den verkauft, der am meisten bietet. Fragt einer nach Geboten, weiß man wenigstens sofort, wo man dran ist. Und ob dann am Eingang Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen steht, ist mir egal. Schlimmstenfalls hab ich 2 Klicks verschwendet (reinklicken, rausklicken)
-
Ungetragene Guinand HS100
-
U1 an Massivband
-
Ungetragene Guinand HS100
Ich habe die HS 100, eine wirklich schöne und durch die Limitierung auf 100 Exemplare auch seltene Uhr, preislich durchaus angemessen. Die dürfte vermutlich nicht lange da sein.
-
Hallo,
Ich habe in den Kleinanzeigen meine 103 ST Flyback eingestellt. Sollte sich ein Liebhaber aus diesem Forum finden, würde ich sie zum Forumspreis von 2300€ verkaufen. Es ist kein Notverkauf! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!