For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)

• Frage für eine Freund (tatsächlich! genauer: er fragt mich für seine Frau)

Ist das angemessen (die 598 sind €, nicht eine Referenz oder so,-)?

Ich weiß, kaum was zu erkennen, aber vielleicht kennt sie jemand aufgrund der auffälligen Farben: eine vintage (Damen?)-Taucher-Sinn:

Hier noch mehr Bilder; kann jemand einen Tipp geben, was das für eine ist und/oder ob der Pries Euch angemessen erscheint?
    Danke! : like

(Was mir schon mal auffällt, ist dass das Datum bei 2Uhr zu schlaten scheint?!)

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Da ist noch ein extra Kissen dabei.

Wenn die Kosmetikartikel entnommen werden und dafür das genau passende Kissen eingesetzt wird, hat man eine sensationelle Transportboxen für 3 Uhren !!

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Zitat

Da ist noch ein extra Kissen dabei.

Wenn die Kosmetikartikel entnommen werden und dafür das genau passende Kissen eingesetzt wird, hat man eine sensationelle Transportboxen für 3 Uhren !!

Hallo,
    Ich seh nur ein Kissen und kein extra Kissen.

Gruß Thomas

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• Hallo,
    Ich seh nur ein Kissen und kein extra Kissen.

Gruß Thomas

Sieht man auf dem letzten Foto ^^
    Die ersten Fotos sollen laut Beschreibung von einem anderen Set stammen und dienen nur dazu, den Inhalt der Box zu zeigen.

Gruß,
    Sven

• Sieht man auf dem letzten Foto ^^
    Die ersten Fotos sollen laut Beschreibung von einem anderen Set stammen und dienen nur dazu, den Inhalt der Box zu zeigen.

Gruß,
    Sven

Hallo Sven,
    schon klar. Das schwarze Kissen ist immer separat. So wie auf dem Bild. In der Box ist kein Kissen drin. Deshalb ist nur das eine dabei.
    In der Box wäre gar kein Platz für ein Uhrenkissen.

Hat jemand Interesse an den kompletten Boxen. Box wäre dunkelbraun mir schwarzem Uhrenkissen.
    Ich könnte 25 Stück bekommen.

Gruss Thomas

• Hallo Sven,
    schon klar. Das schwarze Kissen ist immer separat. So wie auf dem Bild. In der Box ist kein Kissen drin. Deshalb ist nur das eine dabei.
    In der Box wäre gar kein Platz für ein Uhrenkissen.

Hat jemand Interesse an den kompletten Boxen. Box wäre dunkelbraun mir schwarzem Uhrenkissen.
    Ich könnte 25 Stück bekommen.

Ah, hatte es erst falsch verstanden.
    Ging davon aus, dass Alex das große Kissen als extra Kissen meinte.
    Ich sehe auch kein weiteres Kissen außer des schwarzen Kissens unterhalb der Box auf dem letzten Foto.

Gruß,
    Sven

• Ja, das große Kissen ist das extra Kissen.

Irgendwie muss man es doch erklären ... ich denke jetzt sollte alles klar sein.

Jedenfalls eine tolle Uhrenbox für kleines Geld :D

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Zitat

Ja, das große Kissen ist das extra Kissen.

Irgendwie muss man es doch erklären ... ich denke jetzt sollte alles klar sein.

Jedenfalls eine tolle Uhrenbox für kleines Geld :D

Ok ich hatte das extra als zusätzlich verstanden.

Falls jemand eine braune Box mit schwarzem Uhrenkissen möchte kann er sich gerne melden. Wie gesagt 25 Stück hab ich angeboten bekommen. Hab sie aber noch nicht gekauft. Die Menge nur für mich ist mir auch zuviel.

Gruß Thomas

Gruss Thomas

• Tolle 142 St S zum günstigen Sofort-Kaufen-Preis von 1730,-- Euro mit authentischem Vintage-Look: Top1

Direkt aus Yokohama:

Bild: ebay

So wie die aussieht war die in Peal Harbor mit dabei.

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Zitat von Cian

So wie die aussieht war die in Peal Harbor mit dabei.

Da muss wohl die Geschichte von Sinn umgeschrieben werden. ;)

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Klicker

Seltene 141 mit Ffm Schriftzug.
    Aber Vorsicht, warum ist die Krone auf 11 Uhr mit Tissot gelabelt?

Entweder mal ersetzt oder hier versucht jemand ( muss ja nicht bewusst sein) aus einer 1000 Euro Tissot durch ein passendes Zifferblatt eine Sinn zu kreieren.

Mal ein Bild vom Rotor schicken lassen, kann nicht verkehrt sein.

Nur die Zeit ist unbestechlich

• Hi Mark, zum Thema habe ich dir gerade eine PN geschickt. Gruß hawe

Mors certa, Hora incerta. => Todsicher geht die Uhr falsch.

• Klicker

Seltene 141 mit Ffm Schriftzug.
    Aber Vorsicht, warum ist die Krone auf 11 Uhr mit Tissot gelabelt?

Entweder mal ersetzt oder hier versucht jemand ( muss ja nicht bewusst sein) aus einer 1000 Euro Tissot durch ein passendes Zifferblatt eine Sinn zu kreieren.

Mal ein Bild vom Rotor schicken lassen, kann nicht verkehrt sein.

Darüber hinaus kommt mir dieses Spangen-Band komisch vor - ich kann nicht glauben, daß dieses Design original sein soll - ich kenne so ein Band aus einem recht bekannten Uhrenband-Onlineshop.
    Bitte korrigiere mich, Mark, wenn ich mit dieser Annahme nicht richtig liegen sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!