For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)

• Seit Tagen werden immer mehr 903er bei den kleinen Anzeigen inseriert. Keine Überraschung natürlich, aber falls jemand eine Gebrauchte sucht, steigt zumindest wieder das Angebot bzw. die Auswahl.

Was wohl zu sinkenden Preisen bei den gebrauchten Vorgängermodellen führen wird.
    Jetzt ein Vorgängermodell anzubieten : zu spät .

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• Kommt drauf an...
    die 903 waren ja fast schon etwas in Vergessheit geraten SchuechternKichern
    wenn ein neuer 903 Hype ausbricht wirkt sich das auch sicher positiv auf die Gebrauchtpreise aus! ^^

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ein größerer Preissprung der neuen 903 hätte sicherlich auch die Preise für die älteren Jahrgänge stabilisiert, da das Design nicht stark verändert wurde - gute Markenpflege von Sinn übrigens . Aber für mich ist bei den aktuellen Listenpreisen die neue 903 tatsächlich interessanter. Daher wundert es mich nicht, wenn die älteren Jahrgänge wieder zahlreicher und günstiger auf den Markt kommen.

• Gibt doch genug alte 903, die es nicht neu gibt.

Die werden auch nicht groß nachgeben.

ZB mit silbernem Zifferblatt unn so :D

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Was wohl zu sinkenden Preisen bei den gebrauchten Vorgängermodellen führen wird.
    Jetzt ein Vorgängermodell anzubieten : zu spät .

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht
    vorstellen, dass die Preise nach den wenigen Tagen der Präsentation
    der neuen 903 schon fallen...

Hat vielleicht eher was mit den
    allgemein fallenden Preise von Uhren zu tun?

Im übrigen, bei Rolex, PP und Co
    würden die Preise nun steigen, zu mal die 903 mit der Krone bei 10
    schon einen stark eigenen Charakter hat

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Bader und Sinn (BaSi, der Uhrenhandel, denn Helmuts 2. Frau in Frankfurt weiterführte) sagt mir schon was

Danke Stefan, meine Frage hast Du ja nahezu vollständig beantwortet :flw:
    Bis dato hatte ich von "BaSi" noch nie etwas gehört oder gelesen, insofern wirkt die VK-Anzeige diesbezüglich glaubhaft.

Viele Grüße
    Hexe

"Sie dürfen nicht alles glauben was sie denken!"

• Zur Uhr gibt’s nur ein Travelcase, Silikon/Kautschukband und Revirechnung mit den ausgetauschten Teilen(2018).
    Sie hat ein paar Gebrauchsspuren, aber nichts dramatisches. Laufen tut sie hervorragend

Viele Grüße,

• NEGATIV, ich habe es noch nicht probiert.
    In der seitlichen Ansicht sieht man aber auch, dass das Band nicht die identische Krümmung der Hörner hat und somit auf der Oberseite übersteht.
    Auch finde ich nicht, dass es farblich passt.
    JustMy2Cent.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• sehe ich genau so. Natürlich ist das Band in gewissem Maße etwas flexibel bzw.
    lässt sich drücken. So weit so gut.

Farblich geht für mich das Rote auch gar nicht; wenn schon dann schwarz; evtl. noch weiß

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Sehe ich wie Ihr, paßt überhaupt nicht.

Zu der Uhr gehört ausnahmsweise ein Titanband :D

Oder Leder… : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Die Krone sieht aber heftig gebumst aus.

Hätte man bei der Revi doch kostengünstig ersetzen können.

Es sei denn, dies geschah danach, dann ist Vorsicht angesagt, grade ein SZ verträgt Schläge nicht gut, wie mir bei meinem SZ06 leidvoll bestätigt wurde.

Und das ist nicht auf die Krone gefallen.

Der Preis um fünf Kilos wäre wohl diskutierbar bei einwandfreiem Uhrenzustand & neuem Titanband.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Sinn 143 mit Weltzeitlünette
    klick

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!