Ziemlich beste Freunde-Uhren, die zusammenpassen

• In meinem bescheidenen Portfolio bahnt sich eine Freundschaft zwischen meiner Rolex, meiner Panerai und meiner Neuen an:

R: Was bist Du denn für eine? Es ist *meine* Familie, die unter anderem als Erfinder des »California-Duals« gilt.

P: So? Dann googele das mal und sag‘ mir, was Du da meistens siehst? Meine Leute!

N: Und wo kann man das taufrisch kaufen? Mich gibt’s nagelneu und mit (»reverse«) California-Dial!

R: Aber dafür habe ich eine lange Geschichte und ein Manufakturwerk!

P: Gähn … ich auch.

N: Lange Geschichte? Firlefanz! Meine Historie ist kurz aber umso interessanter und ebenso erfolgreich. Und ein Manufakturwerk habe ich auch.

P: In meiner Familie falle ich wegen meiner Ziffern auf, die ganz anders sind als bei den anderen.

N: Ja, das geht mir genauso so. Dafür sehen Deine Zeiger ja genau aus wie meine!?

P: Tatsache! Die könnten wir fast tauschen, ohne das das jemand bemerken würde.

R: Mich guckt jeder wegen meinen Farben seltsam an. Anders als alle anderen und fast feminin.

N: Das kenne ich nur zu gut … und dann kommt „Hat die denn kein Datum?“

R: Wer braucht schon ein Datum? Habe ich auch nicht. Meine Sippe legt halt traditionell Wert auf innere Werte, obwohl ich auch neben der gewagten Farbe mit Dresswatch-Gestaltung punkte …

P: Dresswatches sind was für Mädchen; stattlich, auffallend, dabei aber nicht plump, sondern fein und durchdacht designt; so muss das!

N: Wie Du, R, bin ja auch ich schlank und schick und mein Zifferblatt strahlt vor farbiger Fröhlichkeit; und wie bei Dir, P, steht auch bei mir das Design an erster Stelle. Wollen wir nicht Freunde werden?

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Und wenn sie nicht gestorben sind ...

Claus, das ist eine charmante Vorstellung der drei neuen Freunde.
    Und N hat ja bald noch einen großen Auftritt vor sich ...

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Klasse Claus tolles Dreier Gespräch unterhaltsam mitgeschrieben und das die N eine Nomos ist hab ich mir FAST gedacht :D
    Glückwunsch zum Trio :cool:

Gesendet mit Tapatalk!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Claus du Uhrenphilosoph :) :)

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Zwei Flieger-Freunde :flieger: :flieger:

Nachtrag - falls sich jemand an den Muscheln stört, es sind Marineflieger :)

Uhrige Grüße
    Wilfried

Wofür auch immer du dich entscheidest - sorge dafür, dass es dich glücklich macht :hopp:

• Mensch Wilfried,

zwei tolle Uhrenduos zeigts du uns da :thumbup:
    556 und 656 ist ja offensichtlich ^^
    Aber auch die 356 und die IWC beissen sich nicht SchuechternKichern

Danke fürs zeigen :hatoff:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!