Ziemlich beste Freunde-Uhren, die zusammenpassen
-
-
Zweit tolle Uhren hast Du da beieinander!
Glückwunsch dazu!
-
-
Sinn MultiChron Kalendar Valjoux 723 vs. Sinn MultiChron Astronomic Valjoux 88
-
-
Sinn MultiChron Kalendar Valjoux 723 vs. Sinn MultiChron Astronomic Valjoux 88
Hammer, Michele!!

-
In meinem bescheidenen Portfolio bahnt sich eine Freundschaft zwischen meiner Rolex, meiner Panerai und meiner Neuen an:
R: Was bist Du denn für eine? Es ist *meine* Familie, die unter anderem als Erfinder des »California-Duals« gilt.
P: So? Dann googele das mal und sag‘ mir, was Du da meistens siehst? Meine Leute!
N: Und wo kann man das taufrisch kaufen? Mich gibt’s nagelneu und mit (»reverse«) California-Dial!
R: Aber dafür habe ich eine lange Geschichte und ein Manufakturwerk!
P: Gähn … ich auch.
N: Lange Geschichte? Firlefanz! Meine Historie ist kurz aber umso interessanter und ebenso erfolgreich. Und ein Manufakturwerk habe ich auch.P: In meiner Familie falle ich wegen meiner Ziffern auf, die ganz anders sind als bei den anderen.
N: Ja, das geht mir genauso so. Dafür sehen Deine Zeiger ja genau aus wie meine!?
P: Tatsache! Die könnten wir fast tauschen, ohne das das jemand bemerken würde.
R: Mich guckt jeder wegen meinen Farben seltsam an. Anders als alle anderen und fast feminin.
N: Das kenne ich nur zu gut … und dann kommt „Hat die denn kein Datum?“
R: Wer braucht schon ein Datum? Habe ich auch nicht. Meine Sippe legt halt traditionell Wert auf innere Werte, obwohl ich auch neben der gewagten Farbe mit Dresswatch-Gestaltung punkte …
P: Dresswatches sind was für Mädchen; stattlich, auffallend, dabei aber nicht plump, sondern fein und durchdacht designt; so muss das!
N: Wie Du, R, bin ja auch ich schlank und schick und mein Zifferblatt strahlt vor farbiger Fröhlichkeit; und wie bei Dir, P, steht auch bei mir das Design an erster Stelle. Wollen wir nicht Freunde werden? -
Und wenn sie nicht gestorben sind ...
Claus, das ist eine charmante Vorstellung der drei neuen Freunde.
Und N hat ja bald noch einen großen Auftritt vor sich ...LG Michael
-
Klasse Claus tolles Dreier Gespräch unterhaltsam mitgeschrieben und das die N eine Nomos ist hab ich mir FAST gedacht
Glückwunsch zum Trio :cool:Gesendet mit Tapatalk!
-
Claus du Uhrenphilosoph

-
Sinn 900 Flieger und 900 Multifunktionschronograph:
-
Sehr schön Andi! Die passen echt zusammen und haben doch eine wunderschöne Eigenständigkeit bezüglich der Optik.
-
-
-
Zwei Flieger-Freunde
Nachtrag - falls sich jemand an den Muscheln stört, es sind Marineflieger
-
ALT (656) und JUNG (556Jubi) in trauter Eintracht
-
Mensch Wilfried,
zwei tolle Uhrenduos zeigts du uns da
556 und 656 ist ja offensichtlich
Aber auch die 356 und die IWC beissen sich nicht SchuechternKichernDanke fürs zeigen

-
1736 Klassik und Tangente - zwei Freunde mit Stil
-
EZM DREI mit GMT ZWEI reimt sich sogar

-
Once Upon a Time – Es war einmal …

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!