Dauer-Thread: Der gaaaanz offizielle "mein neues Band" Thread

• danke, ich habs mal ergänzt. Auf der Sinnseite gibt es über das Band selbst so recht wenig Infos über verfügbare
    Breiten oder auch Schliessen.

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Da ich dieses Band mit der U1DS bestellt habe, kann ich folgendes ergänzen lt. der Auftragsbestätigung:

Die sogenannten Canvas-Bänder werden so hergestellt, dass ein „Verfransen“ der
    Ziernähte nach einiger Zeit auftritt. Dies ist ein gewünschter Look und tritt bei Canvas-
    Bändern abhängig vom Trageverhalten früher oder später auf.

Gruß
    Roland

• Wenn man bei Nomos ein Metallband bestellt, wird das auf eine elegantere Art und Weise verschickt wie so manche Uhr der Konkurrenz FrecheFratze

(Für was das Band ist, wird sich irgendwann noch auflösen :D 8) )

• Obwohl m. W Nomos inzwischen (Stückzahl) der größte Uhrenhersteller Deutschlands ist, gelingt es Ihnen irgendwie jedem Kunden zu vermitteln, dass er wichtig ist …

Ich mag Nomos :)

(das Metallband ist aber nich so meins)

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Ich wette der Füller zum Unterschreiben war teurer als das Band : like

Das sieht doch gleich viel persönlicher aus, hat einen human touch, stände manch anderem Hersteller auch nicht schlecht zu Gesicht : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Das Band sieht eigentlich recht gut aus, hat was von den früheren Zugbändern. Nur welches Modell an so ein mattes Metallband passen könnte hat sich mir noch nicht erschlossen.

Gruß
    Roland

• Ich mag Nomos

Dito ^^

(das Metallband ist aber nich so meins)

Fand ich optisch am Anfang auch nicht ansprechend, allerdings hatte ich es dann vor ein paar Monaten mal selbst am Arm und war begeistert von der guten Verarbeitung und vor allem dem unglaublich guten Tragekomfort : wie geil Passt auf jeden Fall perfekt zu den schlicht-eleganten Nomos Uhren.

Das sieht doch gleich viel persönlicher aus, hat einen human touch, stände manch anderem Hersteller auch nicht schlecht zu Gesicht

Finde ich auch Rudi : doppelt Daumen hoch

• Hanhart Flieger neue Uhrenbänder und Schließen:

https://www.sinn-uhrenforum.de/index.php?page…5634#post205634

:yeah:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Nomos mag ich auch, bei dem neuen Band bin ich noch unsicher.
    In Basel hatte ich es mal an, es trägt sich zwar super, zu den Nomos-Uhren fand ich es jetzt nicht so passend. Mal sehen, an welcher Uhr wir das Band dann sehen ! Gruebeln

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Habe heute mal ein wenig Ordnung geschafft.

Neue Bänder kaufen werde ich mir die nächste Zeit wohl verkneifen, einfach mal die noch zum größten Teil neuen Bänder in den Schatullen aufbrauchen. ;)

Gruß
    Michele Instagram

Jede Zeit hat ihren Sinn...
    Welcome to the Vintage Sinn Adventure!

• Sage mal Michele,
    züchtest du auch so unterschiedlich große Motten ?
    Da sind bei so vielen Bändern Löcher drin :D

Schäfchen zählen,pah ich leg mir meine Uhr aufs Ohr :zzz:

• Habe heute mal ein wenig Ordnung geschafft.

Neue Bänder kaufen werde ich mir die nächste Zeit wohl verkneifen, einfach mal die noch zum größten Teil neuen Bänder in den Schatullen aufbrauchen. ;)

Ach du meine Güte!!!! : omg
    Wie geil ist das denn?!?! : Sabberalarm

Grüße
    Marcel

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Morgen gibts ja 27 hochsommerliche Gräder, da kriegt die Military die olivfarbene Isofrane -Alternative "Borealis":
    Das orange bei der Stowa hat mich noch nicht überzeugt.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ich glaube, ich werde mir erstmal ein paar Bänder zulegen. : AlterSchwede
    LG Werner

• Morgen gibts ja 27 hochsommerliche Gräder, da kriegt die Military die olivfarbene Isofrane -Alternative "Borealis":
    Das orange bei der Stowa hat mich noch nicht überzeugt.

Hat mein Tipp mit den dicken Federstegen gefruchtet?

Munter bleiben......

Intruder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!