Welche Uhr zum Fest ?

• Hallo Uhrenfreunde.

Morgen ist Heiligabend und für viele Uhrenfans und Sammler stellt sich die Frage,welche Uhr mache ich um?
    Ich dachte,ich setze es in die Forumskneipe,da alle marken gepostet werden dürfen und es ja ein sehr kurzweiliges Thema sein wird.
    Können gerne Bilder gezeigt werden. ;)

Bei mir wird es mit 99 % iger Sicherheit die AP sein.

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Witzig, gerade gestern habe ich deine alte AP-Vorstellung nochmal gelesen, weil mir die Marke zunehmens mehr gefällt.... :thumbup:

Zurück zum Thema:

Meine Uhr anlässlich des hohen Feiertages wird ein Neuzugang aus diesem Jahr sein, das mache ich immer so.
    Nachdem ich die 757 Diapal eher öfter träge, kommt dann die Guinand Buren zum Einsatz.
    Ich denke, das passt ganz gut: Besonderes Fest - besondere Uhr !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Bei mir wird's wohl mein aktueller Neuzugang werden, was ganz Anderes kommt erst vorm Jahreswechsel und damit zu spät.

Gruss,

Christian

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

• Zu festlichen Anlässen traditionell die 903, die hatte ich auch bei meiner Hochzeit an - vor 17 Jahren, seitdem bei allen Familienfeiern, egal ob Taufe, Kommunion, Weihnachten usw. ist schon eine richtige Tradition.

Grüsse
    Boris

• Am 24. erst den EZM 1 zum Grillen - damit lässt sich einfach toll die Zeit für Kurzgebratenes stoppen und dann die 144 – wie jedes Jahr, weil ich diese mal zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.

An den Feiertagen die 144 S – weil sie einfach toll ist.

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Einmal editiert, zuletzt von Big Ben (23. Dezember 2014 um 21:27)

• Alex: du meinst 140 S. Oder ist das ein versteckter Hinweis?

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Moin Alex,

es muß 140S heißen. ;)

Gruß

Mark

P.S. Ich trage seit 2002 zu Weihnachten die Oysterquartz meines Vaters.

Einmal editiert, zuletzt von MarkP (24. Dezember 2014 um 11:59)

• Heute erstmal der Sloti

und später zur Bescherung...
    was meint Ihr?

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Stefan: Was klassisches Schlichtes:
    Ich find eine 903 ganz gut passend, oder den Youngtimer 101/2/3 !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Gestern kam meine Black Beauty aus Frankfurt zurück, daher heute abend die Schwatte...

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!