Klasse, pünktlich um 0:01 Uhr... Prima, voll erwischt...
Neue Sinn: 757 S "Herbert Mayer"
-
-
Moin moin, ich bin neu in der Runde. Dank Eurer Diskussion über die 757 S „Herbert Mayer“ habe ich mir am Montag die 4. letzte Uhr bestellt. Am Dienstag bereits wurde mir das 9 Jahre alte Schätzchen original verpackt, natürlich ungetragen und mit 2 Jahren Garantie zugesandt, cool.
Liebe Grüße -
Morgäään zusammen.
Ich kram den alten Thread mal wieder raus.
Das Modell hat nach nach ein wenig Anlauf (fast 10 Jahre
) endlich seine Abnehmer gefunden.Seit dem 02. Mai 2026 sind alle 757 S HM bis auf die No 01 (die soll bleiben und ist nicht verkäuflich) verkauft.
Es wäre mal interessant wie viele hier im Forum präsent sind.
Wer hat denn alles eine?
-
Da hatte ich heute Morgen schon die Seiko Captain Willard angelegt und dann kommt der Liebe Dimi mit der Frage um die Ecke .
Also hier die zweite
. Ich glaube es sind mindestens vier im Forum unterwegs. -
-
-
Dann sind es mindestens SIEBEN
, Hier im Forum. -
Das wäre beachtlich!
Aber warten wir mal ab wer sich kichvalles outet, möglicherweise ist die ein oder andere ja auch bereits wieder nach Außerhalb des Forums verkauft.
-
Hammer

-
-

Schreiben und mal wieder nicht Korrektur gelesen
kichvalles = noch alles

Danke Harald
-
...habe soeben noch mal den gesamten Faden durchgelesen. Lohnt sich. Die Vielfalt der Ansichten über das gute Stück und teilweise auch die Ansichtenänderungen... Aber das hat man ja öfter im Leben : Was einem früher gar nicht zusagte, findet man heute toll - und umgekehrt...
...mal sehen, wer sich nun kichvalles zum Thema meldet

( Dimi, das Wort gefällt mir immer besser
)Harald
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!