Hallo Forumgemeinde,
wie bei meiner Vorstellung bereits versprochen ein paar Bilder meiner neuen (und ersten) Sinn U1 braun (Sonderedition Juwelier am Schloß).
Über die technischen Merkmale zur U1 (unverlierbare und tegimentierte Lünette, tieftauchtauglich 1000m ......) werde ich hier nicht näher eingehen, sondern möchte euch eher auf die kleinen Eigenheiten der "Braunen" hinweisen.
Neben dem auffälligsten Merkmal, dem braunen ZB, sind die Indizes auf der Lünette in zwei Farben ausgelegt. Neben schwarz findet man dort auch das braun des ZB wieder.
Weißen Zahlen auf der schwarzen Datumsscheibe gewährleisten eine gute Ablesbarkeit
und harmonieren mit dem schwarzen U1-Schriftzug und den teilgeschwärzten
Zeigern.
Die graue Leuchtfarbe auf Zeiger und Stundenindizes passt nach meiner Meinung hervorragend zu dem schwarz-braun-grauem Farbenspiel.
Ob nun am perlgestrahlten Armband oder am anschmiegsamen schwarzen Silikon, meines Erachtens macht die U1 braun einen extrem guten Eindruck und bildet eine tolle Einheit.
Als dritte Armbandoption haben wir vor Ort mal das grüne Silikonband drangehalten. Na toll - jetzt muß ich mir das wohl auch noch zulegen ....... ![]()
Ich bin gespannt ob euch die Kurzvorstellung und die Uhr selbst gefallen.
Jetzt lass ich mal die Bilder sprechen.............