Liebe Gemeinde,
es hat jetzt doch einen Tag länger gedauert, aber nun habe ich weitere Informationen nach einem Telefonat mit Herrn Geschwill, dem Sinn Konzi und Inhaber des Juwelier am Schloss . Wie im Faden von DivingDoub geschrieben, will ich seine Idee eines gemeinsamen Besuches der Classic-Gala Schwetzingen aufgreifen.
Ich würde gerne für Interessierte einen gemeinsamen Besuch organisieren und im Anschluss zu einem Stammtisch der "besonderen Art", nämlich zum Grillen im heimischen Garten an einem dann hoffentlich lauen Sommerabend einladen.
Herr Geschwill hat mir eben zugesagt, vorerst mal 20 Freikarten zu sichern ![]()
Wie dem Link zu entnehmen geht die Veranstaltung über das gesamte Wochenende. An unserem üblichen Stammtisch Freitag ist allerdings nur Aufbau und Anreise der Teilnehmer. Die Messe geht von 10 - 18h. Deshalb würde ich den:
Samstag 02.09.2017 ab 14h
vorschlagen. Der weitläufige Schlossgarten bietet auch neben der Messe die Gelegenheit für einen Spaziergang. Die Aussstellung selbst ist direkt am Eingang. Ich habe jetzt noch keine schlagende Idee, wie wir uns in der Menge kenntlich machen sollten, um dann im Anschluss zur Grill Location zu fahren? Aber wir haben hier ja viele kluge Köpfe.
Neben der Oldtimer Messe hat Herr Geschwill eine Präsentation der aktuellen SINN Kollektion. Soweit bekannt werden auch Mitarbeiter von SINN dabei sein. Die Kombi mechanische Uhren und alte Autos past sehr gut
.
Die Einladung bedeuted nicht zwangsläufig, dass ich euch durchfüttere
. Ich werde eine Umkostenpauschale für verbindliche Anmeldungen machen und Essen und Trinken dann besorgen. Für einige Teilnehmer, kann ich bei Wunsch gerne auch eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten.
Soweit mal der Start und jetzt feuer frei!