• Damit das nicht in Vergessenheit gerät. :applaus:

Unser Admin AndiS hat am Montag den 20.02.2017 heimlich still und leise die 6000 Beiträge Marke geknackt. Und wir haben es fast übersehen. Dabei hat er uns mit seinem post schon einen kleinen Hinweis gegeben. Um genau 6:57 Uhr hat er uns im Beitrag 17670 seine Tagesuhr gezeigt und mit diesem Beitrag die 6000 voll gemacht.

:laola: :laola: :laola: :laola:

Herzlichen Glückwunsch zum erreichen dieser Beitragsmarke. Bisher können nur drei Leute behaupten so viele Daten hier hinterlassen zu haben.

Nicht zu vergessen :

Vielen Dank für die tolle Arbeit die Du hier für uns alle leistest. :hatoff:

Grüße
    Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Mist gar nicht gemerkt :sleeping: SchuechternKichern FrechAuslachen
    Cool Andi und ebenso willkommen im 6.000 er Club :thumbup: :
    :applaus: ..;-) ;;-))) :hopp: :yeah:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hej Andi, ich gratuliere zum 6000-sten.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Gratulation zum 6000er Andi und auch an dich meinen Dank für die Arbeit hier im Forum !!

:applaus: :laola: :applaus:

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir und hoffentlich weitere 6000 Beiträge...

Bis bald,
    Markus
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Maurice Lacroix Les Classiques, Georg Jensen Bo Bonfils, Steinhart Ocean Two Premium
    Sinn 103 TiAr, Sinn 356 Jubiläum, Sinn U2 SDR

• Smileyhuepfen Männers - ich bin geflasht ! Smileyhuepfen

Danke für Eure Kommentare, aber wie immer, wenn man Spaß an einer Sache hat, vergeht die Zeit wie im Flug - unglaublich ! banana Yeah banana party

Wir sehn uns - am Freitag oder am 28.04. im Füldchen- ich freu mich auf Euch !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo Andi, auch von mir ein herzliches Dankeschön :thumbup: .
    Danke für dein Engagement und die Bereitschaft mehr Zeit als der normale User für diese tolle Austauschplattform und unsere nette Gemeinschaft zu übernehmen.
    Auch dank dir hat sich das Forum in jüngster Zeit toll entwickelt :thumbup:

...und danke an Gregor für seine Aufmerksamkeit ;)

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Hallo Andi,
    ich möchte mich den Gratulanten anschließen.
    Wichtiger ist, was Du sagst als wie oft Du schreibst :) Mach weiter so.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gruß Nelly :hatoff:
    ^..^

UX S, RLX, Proud Owner of two new Knees at my age : doppelt Daumen hoch

Finché c'e vita, c'e speranza.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!