Geburtstag mit Überraschungen: 856 UTC

• Nachdem ich ja gestern erfolgreich gealtert bin wollt ich euch an meinem gestrigen Abend teilhaben lassen.

Nach erledigtem Tagwerk :fabend: wollte ich den Abend mit einem schönen Essen ausklingen lassen. So ging ich mit meinem Schätzchen zu unserem Lieblingsasiaten und genossen dort das Essen :mampf: . Bis mein Schatz meinte magst du dein Geschenk nicht? Nunja eigentlich ist das größte Geschenk ja Zeit mit einem geliebten Menschen zu verbringen , was ich ja gerade tat, aber doch ja gerne. Und so nahm ein verhängnissvoller und nervenaufreibender medizinischer Notfall mit Happy End seinen Lauf. Dem besorgen Leser sei aber vorher schon verraten uns geht es gut und wir sind wohlauf.

Mein Schatz überreichte mir also mein Geschenk eine mittelgroße graue Box als ich Sie öffnete schaute mich ein Schaf an, spontan würd ich sagen das war ein Albert.

Wie sich herrausstellt war Albert ein sehr verfressener Kerl. Und so stellten wir schnell fest das er gar nicht gut aussah und das er wohl was gefressen hatte was ihm gar nicht gut bekommen ist. Erst hatte ich Gedanken an eine Notschlachtung dann gings es aber doch mit einer Not -OP. Also erstmal mit Tsingtao Bier betäubt Leathermann raus und los ging es. Nach 5 min :mggl: hatten wir es auch schon was ihm so Schmerzen bereitete. :bulge:

So was aber auch. Wie war das alles was man in Schafen findet darf mann behalten. :applaus: :applaus: :applaus: Wie praktisch das es eine Sinn 856 UTC war mit Chronissimo Band so wie sie noch auf meiner "Haben Wollen Liste" steht.
    Drauf rum gekaut hatte er auch nicht also ging es der Uhr auch gut.

Albert haben wir noch schnell verarztet und ihm geht es auch schon wieder besser. Ich hoffe er passt nächstes mal besser auf was er frisst.

Ich liebe meine seltenes zweibeiniges Schätzchen ( wie andy es mal auszudrücken pflegte) einfach unheimlich. Und nein bevor Fragen kommen ich geb sie nicht her. :D :D :D

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

2 Mal editiert, zuletzt von Cian (7. März 2017 um 10:02)

• Oh, das ist aber eine schöne Geschichte. Und sicher eine Super-Überraschung von deiner tollen Frau.
    Happy Birthday Cian.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag, Cian !! :hb: :hb:
    Ein wirklich nette Geschichte, und welch ein großzügige Liebste !! :love: :love:
    Alles Gute !! :gl: :gl: oo.oo...
    beste Grüße
    Richard

• Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Tolles Geschenk - tolle Idee - und -offensichtich- tolle Frau ;).

Beste Grüße
    Axel

Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• ...auch von mir herzlichen Glückwunsch! Glücklicherweise mußtest du nur ein Kuscheltier aufschneiden und nicht deine Frau, um an die Uhr zu kommen. Das wäre wohl eher ein "Geburtstagsspaß" für Chirurgen. Nein, natürlich nicht Ernst gemeint. KInder, bitte dies nicht versuchen!

Alles Gute nach Poing,
    Gruß
    Ingo

bald wirds weiß! :thumbup:

• Tolle Story und ich wiederhole mich: Glück gehabt . Du hast die richtige ! Wann wolltest du sie uns mal vorstellen ???

Danke auch für die Erinnerung an Deinen Tag...... :wacko: :whistling: 8| :ash: :flw:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• herzlichen Glückwunsch nachträglich und besten Dank für die schöne Geschichte.
    Habe den Link eben an meine Frau weitergeleitet... SchuechternKichern

• Hi Ulf,

wenn das mit der Wunsch-Erfüllung nur immer so einfach wäre. Link weiterleiten und .....

Gruß an dich, habt ein schönes und sonniges Wochenende in Wiesbaden,
    hawe

Mors certa, Hora incerta. => Todsicher geht die Uhr falsch.

• Tolle Frau mit tollem Geschmack !!

Glückwunsch zur tollen Uhr und natürlich zur super tollen Frau !!

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Sehr schöne und humorvolle Geschichte, sowie ein ja sehr gut verbrachter Geburtstagstag! Top1

Wenn der/die Lebenspartner/in Verständnis für die Uhrenliebhaberei aufbringt, dann ist das viel wert!
    Glückwunsch hierzu!

Viel Freude mit der Sinn! :flw:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!