Im Zulauf:
Ich bin gespannt . . .
Uhren - frisch bestellt, aber noch nicht geliefert, der große Wartethreat
-
-
SCHLEIMER!

Klaro, der Größte geht ja fast schon in Rente (wenn's nach IHM gönge).
Und ich habe halt recht früh mit 4 Jahren schon 'angefangen'... SchuechternKichernFoto? Ich bekomme sie laut DHL erst morgen. Hier mal ein Netzklau:
Cool
habe auch noch zwei Japan Modelle in meinen Uhrenboxen gefunden
sind das auch James Bond Uhren??
-

ich glaub nur die Rechte,...

weißte, wegen der Modellnummer
-
Genau der James hatte die nie an!
Aber die Modellnummer ist halt die 007... -
Juhuuu...
-
Juhuuu...
ich konnte auch noch eine ergattern
-
Das Geld in der Kasse (durch den Verkauf der perlmutten U50S) ist schon wieder "angelegt“.
.
Squale Tributo Blue.
.
Sondermodell von Squale exklusiv für Gnomon anlässlich der 12-jährigen Partnerschaft im Jahre 23.
Limitiert auf 23 Stück. -
Sinn 103 St Ty Hd

1.000 Sinn Fans und bestimmt 20 hier im Forum können sich nicht irren....

und noch was.....

Forumsteam aber
SchuechternKichern -
-
Wasn das Tobias....????
Gesendet mit Tapatalk
-
Für den Stammtisch ON TOUR fehlte mir ja noch eine Stowa.
Und weil ich mich über deren Antwort auf meine Nachfrage bzgl. einer TO1/TO2 ja mächtig geärgert hatte, mußte etwas aus dieser Richtung 'ran. Vorhin wurde ich endlich fündig und morgen macht sich diese hier auf den Weg zurück über'n großen Teich:
-
Sehr lecker mein Lieber

-
...spielt mit Stilmitteln der Junghans BW-Chronos und anderer Militäruhren - und das dann mit dem Jörg-Schauer-Designsahneklecks versehen.
Wär nicht meins, aber hat was

Viel Spaß damit!
-
Für den Stammtisch ON TOUR fehlte mir ja noch eine Stowa.
Und weil ich mich über deren Antwort auf meine Nachfrage bzgl. einer TO1/TO2 ja mächtig geärgert hatte, mußte etwas aus dieser Richtung 'ran. Vorhin wurde ich endlich fündig und morgen macht sich diese hier auf den Weg zurück über'n großen Teich:
Sauber ! Glückwunsch zu dem seltenen Stück !Diese Stowa Flieger DIN Professional hatte uns Herr Schauer bei der Baselworld 2016 vorgestellt, auch bei unserem Werksbesuch in Pforzheim war sie ein Thema.
Hier gehts zum Bericht:Schade, dass mit Übernahme durch das neue Unternehmen solch spannende Uhren wie diese DIN Professional, aber auch die TO1 aus dem Sortiment gefallen sind.
Sie sind eigenständig und eine sehr gelungene moderne Neuinterpretation des Themas Fliegeruhren.Obere Reihe ganz rechts: mein Favorit, die mit der Kalenderfunktion (Name gerade vergessen)
Mittlere Reihe, Mitte: TO1, rechts davon deine DIN Professional
Untere Reihe : TO1 GMT mit Akzentfarbe Limette (die Lieblingsfarbe Schauers) , Gelb und Rot -
Tobias
ich fand die auch immer grandios gut gemacht mit der welligen Lünette, mir nur zu groß mit 46,8mm
!
Ein "echte" Hartmut Esslinger Designer-Tool-Watch
https://www.fratellowatches.com/stowa-flieger-…ional-din/#gref
https://timetransformed.com/2016/10/27/sto…n-professional/
Bin gespannt aufs Vorstellen und lIve in Pforzheim!
Die kultige Kalenderuhr von Jörg Schauer gibt es auch wieder, aber nicht bei Stowa:

Schauer Analog Reminder
https://www.chrono24.de/all/schauer-an…-id25565747.htm
Auch ein geniales Teil...

Quelle: Chrono24 / Jörg Schauer / Durowe
-
Jawoll, so hies das Ding, ANALOG REMINDER !
Spannend, dass er nun unter dem Markennamen Schauer verkauft wird.
Die TO1 ist dann wohl ganz verschwunden, schade. -
-
Umbau am MB??
Auf neue Schließe oder watt???
Jungs, was treibt ihr da...Gesendet mit Tapatalk
-
Ich könnte mir vorstellen, dass es sich um einen Umbau einer neuen Uhr handelt und die Uhr mit Metallband geliefert wird.
Glückwunsch Tobias. Bin begeistert, dass Du die Idee umgesetzt hast.
Hoffentlich musst Du nicht zu lange warten.

-
Heute beim Hersteller vor Ort in der Hand gehabt, und sofort bestellen müssen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!