Hey-sehr schicke stilsichere Sammlung , lieber Gerd.
Und gut, dass ich zum Massivband zur U2 nicht quengeln muss, damit sieht die Ihr perfekt aus.
Zeigt sie her - Eure Uhren-Bande !
-
-
Perfekte Taucheruhrenbande... obwohl, etwas Farbe
-
Farbe gibt die Mido und die Sinn-Silis

Und wer weiß was noch kommt, wobei ich derzeit wunschlos glücklich bin

-
Ich finde, du brauchst eine U2 Meisterbund III
-
ne, die spricht mich nicht an.
Die Blockzeiger gefallen mir nicht und ich habs nicht so mit rot auf der Lünette.Also eher nein

-
Das kommt noch. Die Besonderheit der MB erschließt sich vielen erst spät.
-
-
Respekt zur Uhrensammlung!
-
Hallo pioneerfan,
danke für die Rückmeldung. Was Du als "Sammlung" bezeichnest zeigt nur meine Sinn Modelle (zwei fehlen noch auf dem Bild). Insgesamt macht Sinn aber gerade mal 6% der gesamten Uhrensammlung aus, ist aber neben Rolex und Breitling markenmäßig mit am stärksten vertreten.
SchuechternKichern

Gruß,
Sinn-Collector
-
Ok, tiefstapeln ist nicht so Dein Ding.

-
Hallo pioneerfan,
danke für die Rückmeldung. Was Du als "Sammlung" bezeichnest zeigt nur meine Sinn Modelle (zwei fehlen noch auf dem Bild). Insgesamt macht Sinn aber gerade mal 6% der gesamten Uhrensammlung aus, ist aber neben Rolex und Breitling markenmäßig mit am stärksten vertreten.
SchuechternKichern

Gruß,
Sinn-Collector
Macht dann also 405 Uhren im ganzen.
Juhu,teile das sofort meiner Frau mit und fühle mich gleich besser
Hoffe auf Freigabe weiterer Uhrenkäufe....... -
Moin zusammen,
immer wieder schön hier im Forum auf weitere Themen zu stoßen. Hier meine Uhrenbande. Die Speedmaster hat sich am Arm versteckt...
Gruß Andre -
...auf die Gefahr hin, mich zu blamieren ... was ist denn das für ein heißes Teil in der untersten Reihe zweite von rechts?
-
...auf die Gefahr hin, mich zu blamieren ... was ist denn das für ein heißes Teil in der untersten Reihe zweite von rechts?
...die mit dem "Orange Hand" ....das müsste eine UNDONE "Basecamp Classic" sein.
Gruß
Matze -
Gab es vor Jahren (in Teurer) auch von Bell & Ross
https://www.neueuhren.de/bell-ross-123-gmt-24h/ -
Ja das stimmt, das ist eine Undone Basecamp
-
-
Meine kleine Sammlung.
-
Interessante untere Reihe ! Das Sammelthema ist erkennbar !

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!