Liebe Forums-Mitglieder,
seit kurzer Zeit treibe ich mich wieder im Forum herum. Ich denke es ist an der Zeit, mich vorzustellen: wie Ihr euch denken könnt bin ich Uhrenfan mit Focus auf Vintage Sinn-Chronos.
Ich sammle seit vielen Jahren Chronos, mal mehr mal weniger intensiv. Dann muss mal wieder was Neues (altes) her, dafür müssen Alte raus. Manche Uhren dürfen gehen andere auf keinen Fall, Erinnerungen verkauft man nicht!
Uhren sind bei mir Ausdruck meiner Stimmung und Laune...Deshalb -falls Ihr mal persöhnlich auf mich trefft- mein Launemeter:
Easy, Sommer : Stowa Prodiver limette
Sport & Freizeit : Omega Seamaster Pro
EveryDay : Natürlich Sinn Chrono Vintage (meine "Wohlfühluhr" 157 ST, die 144 GMT, Guinand Slot etc.)
Office & was sich nicht vermeiden lässt : Heuer Autavia (das hat nichts mit der Uhr zu tun, ist eine meiner Favoriten)
Richtig gut essen und besondere Momente : Guinand Vollkalender Vintage, GrandSeiko Vintage und mein neuer Schatz: die Bell&Ross by Sinn Space.
dazwischen gibt es aber einige Grautöne.
Vorsicht: TW-Steel TW1 als Zeichen meiner Wertschätzung. Falls ich die trage > nicht füttern, der will nicht spielen
.
Euer Mit-Sünder, Thomas
...und was mir wichtig ist: Tolles Forum mit sehr hilfsbereiten Leuten. So soll es sein!