Vorstellung EZM12 alias PulsRotor

• Liebe Mitstreiter,
    Ich möchte euch meine neue Errungenschaft nicht länger Vorenthalten.
    Ich bin stolz das die Sondernummer möglich gemacht wurde.
    Ps, Auf dem Bild zusehen.

• Lieber Hendrik,
    das ist ja der Hammer Rolle Überraschung das Du nen EZM 12 mit der Nummer 112 bekommen hast!
    Wenn einer dann Du Glückwunsch und viel Freude im privaten wie im echten Einsatz damit :cool:

Gesendet mit Tapatalk!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Auch von mir Glückwunsch zu dieser tollen Uhr mit der perfekten Seriennummer !

Viel Spaß damit !!

:laola:

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Ach ja, eine Ergänzung noch:

Der EZM12 ist einer der spektakulärsten EZMs der letzten Jahre !

Ein echt super geniales Gerät.
    Aus der Hüfte gesprochen, fallen mir sofort einzigartige Merkmale ein, wie z.B. die Kapsel in der Krone, der Rotorzeiger, das Spezial-Gehäuse mit flacher Bodengravur , das Schnellwechselband und der abnehmbare Drehring . Und es gab bestimmt gute Gründe, über 3000 Scheine auf den Tisch zu legen . Da ist es schade, schade, schade, dass wir nicht mehr Lesen dürfen, als die (wirklich geniale) Seriennummer.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Einmal editiert, zuletzt von AndiS (9. Juli 2017 um 14:17)

• Stimmt Hendrik
    Schreib uns doch was zum wieso weshalb warum :D
    Feuerwehr alleine ist es doch sicher nicht....

Gesendet mit Tapatalk!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hendrik, tolle Uhr. Gratuliere.
    ... und ich habe "nur" die Nr. 95 ...

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Eine interessante Uhr mit tollen Details.

Die Funktionen sind, wie bei den Feuerwehrweckern, für mich zu speziell.

Dir viel Spaß beim Pulsmessen in deinem Umfeld

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Einmal editiert, zuletzt von Big Ben (11. Juli 2017 um 21:57)

• Gratuliere! Ich konnte mir den EZM 12 gestern erstmalig in natura anschauen. Das Gehäuse finde ich sehr ansprechend. Es erinnert mich vom Design her an die F1-Serie von TAG HEUER, wobei das Gehäuse der SINN deutlich hochwertiger ist. Laut dem neuen Verkaufsberater im Füldchen hätte Herr Schmidt das Patent zum eingehakten Silikon-Armband bereits vor vielen Jahren bei IWC erlangt und nun umgesetzt. Die Uhr wird sicher am Arm unverlierbar sein, aber win etwas "komisches" Gefühl bleibt dennoch, wenn man weiß, dass das Armband "nur" in den Federstegen eingehakt ist. Freilich lassen sich auch konventionelle Bänder an der Uhr montieren, z. B. das dünnere SINN-Silikonband mit Dornschließe und geradem Anschlag.

Quelle: SINN Spezialuhren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!