Vorstellung Guinand 40.50.08L SFL

• TaTa, da ist etwas angekommen ...

Der Absender stimmt ...

Das Prüfprotokoll verheißt Gutes ...

Das Schatzkästchen auch ...

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Ach ja, ich hatte ja ganz vergessen, die Kiste zu öffnen ...

Guinand 40.50.08L in Edelstahl matt. Mit Glucydur-Chronometer-Unruh und SFL-Lünette.
    Ich bin begeistert ...

Die Chrono-Zeiger sind zur besseren Ablesbarkeit in Gelb.

Das mitbestellte Outback-Band mit Kontrastnaht in Orange passt besser zur schwarzen Guinand.
    (Ziemlich beste Freunde)

LG Michael

.

LG

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Einmal editiert, zuletzt von citizen (9. August 2017 um 20:51)

• Hier noch die Nacht-Ansicht ...

Im UV-Licht "strahlen" auch die Stopp-Zeiger ...

LG Michael

.

LG

• Linksuhr = Top :applaus:
    Matt = Top :applaus:
    Glucydur-Chronometer-Unruh = Top :applaus:

Lünette, Stunden- u. Minutenzeiger und gelbe Zeiger hätte ich anders gestaltet. Toll ist, dass Guinand solche Individualisierungen ermöglicht. Top1

Viel Spaß mit deiner neuen Gui! :hopp: :yeah: Winke1

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Michael, meinen Glückwunsch, und ja: man sollte sich im Leben auch mal was gönnen !
    Lefty ist immer toll und gibt es leider viel zu selten. Mir gefällt die Guinand gut, bei der Lünette weiss ich immer noch nicht ob ich sie toll finden soll oder nicht.
    Aber das muss ich mir mal live und in Farbe anschauen. Dass Herr Klüh Sonderwünsche zulässt, find ich super.
    Und weil du ein ausgesprochener Band-Wechsel-Spezi bist, dauert es sicherlich nicht lange, bis ein Hirsch Performance in schwarz mit gelber Kante montiert ist, das stelle ich mir richtig genial vor.

Dir auf jeden Fall viel Spaß mit deiner längst überfälligen Neuanschaffung :D :D :D

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Glückwunsch zur neuen Gui !!
    Wirklich gute Wahl getroffen. Links und Bunt und Edelstahl Lünette ... seltener geht gar nicht ;)

Allzeit gute Gangwerte und viel wristtime

Grüße
    Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Respekt, Michael - gelbe Zeiger, SFL-Lünette, Vintage-Band, in Lefty-Ausführung - eine einzigartige Kombination - gefällt mir seeeehr gut !! :applaus: :applaus:
    Viel Freude mit ihr !!! :thumbup:

• Danke an Alle, die sich mit mir freuen.
    Die Gui ist natürlich im September mit in Ffm.

LG Michael

.

LG

• Nach den ersten Wochen mit meiner Lefty kann ich für eine neue Guinand die Sonderausstattung "Glucydur-Unruh" unbedingt empfehlen. Die Ganggenauigkeit bewegt sich so wirklich im Chronometerbereich. Klasse.

LG Michael

.

LG

• Supi Michael das freut mich sehr! :o

Gesendet mit Tapatalk!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!