Guinand auf der Munich Time 2017, 27. - 29. Oktober 2017

• Ja das kann ich aus erster Quelle bestätigen die Info bekam ich
    letzten Freitag auch von Herrn Klüh! Hatte ich ganz vergessen....
    :D

Gesendet mit Tapatalk!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Toll, dass Guinand die MunichTime berreichert, 8o ein Grund mehr, da mal hin zu fahren. Top1

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Ende Oktober das wäre doch mal was :thumbup: wir klemmen uns ein bis zwei Kasten Oktoberfest Bier untern Arm, mieten einen Großraumwagen und schippern mit dem ICE nach München :cool:
    Wer fährt mit?

Gesendet mit Tapatalk!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Aber nur mit Lederhose !

Ich gehe mal davon aus, dass Sinn wieder zur Munichtime neue Modelle bringt, das war letztes Jahr auch so.
    Von daher würde es sich lohnen.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Ich werd da sein und das Wiesnbier hab ich schon vorher :P

Würd mich über Besuch hier freun dann könnten wir mal einen Munich Stammtisch machen.

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• ... ich denke auch darüber nach, dieses Wochenende in München zu sein und bei der Munichtime aufzuschlagen .... :rolleyes:

• Die Munichtime ist fest eingeplant! : klasse
    Und das Guinand dort sein wird, freut mich besonders, da es bis FFM halt doch ein ziemlich weiter Weg für mich ist und das Sortiment grundsätzlich nur dort befingert werden kann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!