Happy Birthday, alles Gute, viel Gesundheit,immer beste Laune, eine treue Begleiterin, viele schöne Uhren, viel Zeit für Forentreffen, eine Arktis, die dich nie verlässt, [color=#00ff00]viele schöne Uhrengeschichten, viel Spaß bei der Arbeit, immer viel Spaß mit deinen Uhren, Zeit & Muse für den nächsten Bericht von der MunichTime ...und natürlich viel Spaß im Forum mit der ganzen Bande hier! Gleich bei unserem ersten Treffen hab ich gemerkt, Und geniese den Tag, und lass Dich von der Kyla schön verwöhnen !

dass du ein netter Kerl bist
,
bleib einfach so, wie du bist !
Der Cian hat Geburtstag !!!
-
-
:hb:
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! 
-
: die bande Alles Gute zum Geburtstag, Cian !! : die bande
Laß Dich ordentlich feiern, viel Glück und Gesundheit möchte ich Dir auf diesem Weg wünschen !
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bleib gesund und munter.

-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute......
: huepfen
Ich wünsche Dir einen netten Tag und tolle Geschenke.Grüße Karsten
-
auch von mir!
Alles Gute und einen besonders schönen Tag
-
Hallo Cian,
auch von mir: Die "üblichen Beschimpfungen"
zu Deinem Geburtstag.
Alles Gute. -
Auch von mir alles Gute!
Lass dich (natürlich auch im Urlaub
) von deiner Liebsten verwöhnen und genieße diesen Tag ganz besonders. Ich wünsche dir alles Gute, viel Gesundheit und Glück für dein neues Lebensjahr!:hb: : die bande :hb:
Gruß,
Sven -
Alles gute zum Geburtstag!
-
Herzlichen Glückwunsch

-
Alles Gute zum Geburtstag !!!

-
Lieber Cian,
: die bande
schönen Tag : Huepfende Gruppe
-
Lieber Cian,
lass Dich heute richtig feiern und genieße Deinen Festtag bei bestem Frühlingswetter - zumindest hoffe ich, dass bei Dir in jeder Hinsicht die Sonne scheint!

-
Alles Gute zum Geburtstag lieber Cian.
Hab einen ganz schönen Tag. -
Es riecht nach Frühling und ein neues Lebensjahr beginnt. -:)
Dir lieber Cian die besten Wünsche -
Auch von mir alles, alles Gute und viele, viele Uhren

: maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader -
Danke für eure Beileidsbekundungen.
Wir haben es uns beide gestern in der Therme Erding gutgehen lassen. Eine Uhr gab es dies mal nicht dafür eine Fjällräven Outdoorjacke auch immer wieder sehr hilfreich. In der ferne Zeichnen sich ja auch Outdoorsachen ab wie z.B. Jakobsweg nummer 3 oder vielleicht die Fjällräven classics in Schweden, die interessieren mich schon sehr. Als ich dann Heim kam gab es noch eine kleine Überraschung aber dazu an anderer Stelle mehr. -
... und auch von mir
und noch viele Sinn(reiche) Jahre : hoch die Tassen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!