Der Cian hat Geburtstag !!!

• : HappyBirthday Ballons : HappyBirthday Ballons : HappyBirthday Ballons : HappyBirthday Ballons

Happy Birthday, alles Gute, viel Gesundheit,immer beste Laune, eine treue Begleiterin, viele schöne Uhren, viel Zeit für Forentreffen, eine Arktis, die dich nie verlässt, [color=#00ff00]viele schöne Uhrengeschichten, viel Spaß bei der Arbeit, immer viel Spaß mit deinen Uhren, Zeit & Muse für den nächsten Bericht von der MunichTime ...und natürlich viel Spaß im Forum mit der ganzen Bande hier!

Gleich bei unserem ersten Treffen hab ich gemerkt,
    dass du ein netter Kerl bist :rolleyes: ,
    bleib einfach so, wie du bist !

Und geniese den Tag, und lass Dich von der Kyla schön verwöhnen !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• : die bande Alles Gute zum Geburtstag, Cian !! : die bande

Laß Dich ordentlich feiern, viel Glück und Gesundheit möchte ich Dir auf diesem Weg wünschen !

• Herzlichen Glückwunsch und alles Gute...... :mus: : huepfen
    Ich wünsche Dir einen netten Tag und tolle Geschenke.

Grüße Karsten

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Hallo Cian,

auch von mir: Die "üblichen Beschimpfungen" :D zu Deinem Geburtstag.
    Alles Gute.

• Auch von mir alles Gute!
    Lass dich (natürlich auch im Urlaub FrecheFratze ) von deiner Liebsten verwöhnen und genieße diesen Tag ganz besonders. Ich wünsche dir alles Gute, viel Gesundheit und Glück für dein neues Lebensjahr!

:hb: : die bande :hb:

Gruß,
    Sven

• Herzlichen Glückwunsch
    : HappyBirthday Ballons

Gruß Fred

Ein paar Ührchen....

• Lieber Cian,

: die bande

schönen Tag : Huepfende Gruppe

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Lieber Cian,

lass Dich heute richtig feiern und genieße Deinen Festtag bei bestem Frühlingswetter - zumindest hoffe ich, dass bei Dir in jeder Hinsicht die Sonne scheint!

: Glueckwunsch

• Alles Gute zum Geburtstag lieber Cian.
    Hab einen ganz schönen Tag.

.

Der Tag hat immer noch 86400 Sekunden - also bitte keine Eile.

LG
    Michael :hatoff:

• Es riecht nach Frühling und ein neues Lebensjahr beginnt. -:)
    Dir lieber Cian die besten Wünsche

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Auch von mir alles, alles Gute und viele, viele Uhren :hopp:

: maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Danke für eure Beileidsbekundungen. :rofl: : Danke002 : Danke002 : Danke002 Wir haben es uns beide gestern in der Therme Erding gutgehen lassen. Eine Uhr gab es dies mal nicht dafür eine Fjällräven Outdoorjacke auch immer wieder sehr hilfreich. In der ferne Zeichnen sich ja auch Outdoorsachen ab wie z.B. Jakobsweg nummer 3 oder vielleicht die Fjällräven classics in Schweden, die interessieren mich schon sehr. Als ich dann Heim kam gab es noch eine kleine Überraschung aber dazu an anderer Stelle mehr.

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• ... und auch von mir : HappyBirthday Ballons und noch viele Sinn(reiche) Jahre : hoch die Tassen

... endlich hab ich wieder Zeit für mein Hobby, schöööön ist's hier ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!