Dann wäre aber Nacktbaden Pflicht, damit ich auch was davon habe ![]()
Achtunddreißigster Stammtisch in Sinn-City am Fr., 08. Juni 2018
-
- Stammtisch
-
Matze -
10. Mai 2018 um 19:02
-
-
Genau das meinte ich ........

... wie lange es wohl dauert, bis besorgte Bürger die Einsatzkräfte alarmieren .... -
Lieber Andi,
glänzende Idee, nur geht Deine Rechnung nicht auf, denn sobald DIESE Location feststeht, prognostiziere ich Dutzende von revidierten Absagen! Ich wäre der Erste! SchuechternKichern
Dann würde es am Ende doch eher eine gedrängte Stehparty, und das mit lauter nackten Männern im Pool?!? : schock -
Außerdem trägt die Statik das alles nicht mehr, der Pool steht auf unterschiedlichen Ebenen auf Alugestell SchuechternKichern
-
So, morgen isses schon wieder so weit, ich mach mal den Durchzähler: 15
Sinnderella
Baumaxe
toter-dichter
surester : Willkommen 3er Gruppe
ULI
AndiS (komme nach...)
Watch the watchmen
FrY_257 : Exzellent
Fairlady Driver
Gregori
Selespeed : Exzellent
SinnCity
ElPrimero :gidee:
Tapir
HaWe
P.S: Ich weiss ja nicht, was Ihr noch an diesem Abend vorhabt:
Meine Badehose habe ich sicherheitshalber immer mit dabei !
-
Ich freue mich auch, Euch morgen wieder zu sehen

Herzliche Grüße
BackerellaAch ja: durch das Unwetter ist das Wasser gekippt. Katastrophale Werte

-
-
Hallo liebe Foristi!!
Wünsche euch heute einen schönen Stammtisch.
Liebe Grüße aus dem kühlen Bilbao
Matze
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
-
Ich wünsche Euch für heute einen schönen Stammtisch.

Viele Grüße und bis zum nächsten Treffen
Friedhelm -
AndiS-gesperrt: Gute Idee, die Badehose einzupacken ! Ich brauchte meine schon gestern - die 300 Meter von der U-Bahn ins Hotel mußte ich schwimmen ....
SchuechternKichern
-
18:00 werde ich nicht schaffen, aber ich komme!;-)
-
Viel Spass heute Abend : Huepfende Gruppe
-
Auch von meiner Seite aus die besten Wünsche für einen tollen Abend!

Scheint ja eine kleine, aber feine Runde zu sein, die heute Abend zusammen kommt. Ich drücke vor allem die Daumen, dass Ihr von größeren Unwettern verschont bleibt und alle sowohl gut hin als auch wieder zurück kommt.

Nur der guten Form halber weise ich darauf hin, dass sich bestimmt alle über nette Bilder freuen. Geteilte Freude ist ja bekanntlich doppelte Freude!

-
Ich bedanke mich für die Einladung
und werde keine Badehose mitbringen, aber mir vorsichtshalber die Gummistiefel in den Kofferraum legen. 
-
Ich freue mich bereits aufs Treffen,
werde jedoch etwas verspätet eintreffen.
LG,
hawe -
Auch von meiner Seite aus die besten Wünsche für einen tollen Abend!

Scheint ja eine kleine, aber feine Runde zu sein, die heute Abend zusammen kommt. Ich drücke vor allem die Daumen, dass Ihr von größeren Unwettern verschont bleibt und alle sowohl gut hin als auch wieder zurück kommt.

Nur der guten Form halber weise ich darauf hin, dass sich bestimmt alle über nette Bilder freuen. Geteilte Freude ist ja bekanntlich doppelte Freude
Bilder wird es keine geben. Hab Angst vor der EU .... SchuechternKichern
-
Moin Leute,
so wie sich mein „Arbeits-“Tag gerade entwickelt werde ich es heute Abend nicht schaffen
Habt viel Spaß und trinkt ein Bier für mich mit . . . -
Ist irgendjemand schon früher da? Dann würde ich nicht erst nach Hause fahren nach der Arbeit ...
-
Hallo, melde mich hiermit nun für heute offizlell ab
(war ja auch unter Vorbehalt bzw. evtl. später
)und auch gleich fürs übernächste mal, da bin ich schon im Sommerurlaub : schock
Euch viel viel Spaß
, nette Gespräche und kühle Getränke 
-
Axel, ich fahre nicht mehr zu Guinand, sondern direkt. Wenn ich auf der BAB gut durchkomme bin ich etwas früher da.
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!