Achtunddreißigster Stammtisch in Sinn-City am Fr., 08. Juni 2018

• Genau das meinte ich ........ :o: :whistling2: :ironie:
    ... wie lange es wohl dauert, bis besorgte Bürger die Einsatzkräfte alarmieren ....

• Lieber Andi,
    glänzende Idee, nur geht Deine Rechnung nicht auf, denn sobald DIESE Location feststeht, prognostiziere ich Dutzende von revidierten Absagen! Ich wäre der Erste! SchuechternKichern
    Dann würde es am Ende doch eher eine gedrängte Stehparty, und das mit lauter nackten Männern im Pool?!? : schock

• Außerdem trägt die Statik das alles nicht mehr, der Pool steht auf unterschiedlichen Ebenen auf Alugestell SchuechternKichern

keiner

• So, morgen isses schon wieder so weit, ich mach mal den Durchzähler: 15

Sinnderella : lovingmachine
    Baumaxe : klasse
    toter-dichter : yourock
    surester : Willkommen 3er Gruppe
    ULI : wie geil
    AndiS (komme nach...) : zu spät
    Watch the watchmen : AlterSchwede
    FrY_257 : Exzellent
    Fairlady Driver : halloween sense
    Gregori : klasse
    Selespeed : Exzellent
    SinnCity : applaus
    ElPrimero :gidee:
    Tapir : yourock
    HaWe : 10Punkte

P.S: Ich weiss ja nicht, was Ihr noch an diesem Abend vorhabt:
    Meine Badehose habe ich sicherheitshalber immer mit dabei ! : omg

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ich freue mich auch, Euch morgen wieder zu sehen : wie geil

Herzliche Grüße
    Backerella

Ach ja: durch das Unwetter ist das Wasser gekippt. Katastrophale Werte :sick:

keiner

• Hallo liebe Foristi!!

Wünsche euch heute einen schönen Stammtisch.

Liebe Grüße aus dem kühlen Bilbao

Matze

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Ich wünsche Euch für heute einen schönen Stammtisch. : doppelt Daumen hoch

Viele Grüße und bis zum nächsten Treffen
    Friedhelm

• AndiS-gesperrt: Gute Idee, die Badehose einzupacken ! Ich brauchte meine schon gestern - die 300 Meter von der U-Bahn ins Hotel mußte ich schwimmen .... : AlterSchwede SchuechternKichern :alexhai:

• Auch von meiner Seite aus die besten Wünsche für einen tollen Abend! :cheers:

Scheint ja eine kleine, aber feine Runde zu sein, die heute Abend zusammen kommt. Ich drücke vor allem die Daumen, dass Ihr von größeren Unwettern verschont bleibt und alle sowohl gut hin als auch wieder zurück kommt. :mbike:

Nur der guten Form halber weise ich darauf hin, dass sich bestimmt alle über nette Bilder freuen. Geteilte Freude ist ja bekanntlich doppelte Freude! :foto:

• Ich bedanke mich für die Einladung :applaus: und werde keine Badehose mitbringen, aber mir vorsichtshalber die Gummistiefel in den Kofferraum legen. :thumbup:

• Ich freue mich bereits aufs Treffen,

werde jedoch etwas verspätet eintreffen.

LG,
    hawe

Mors certa, Hora incerta. => Todsicher geht die Uhr falsch.

• Auch von meiner Seite aus die besten Wünsche für einen tollen Abend! :cheers:

Scheint ja eine kleine, aber feine Runde zu sein, die heute Abend zusammen kommt. Ich drücke vor allem die Daumen, dass Ihr von größeren Unwettern verschont bleibt und alle sowohl gut hin als auch wieder zurück kommt. :mbike:

Nur der guten Form halber weise ich darauf hin, dass sich bestimmt alle über nette Bilder freuen. Geteilte Freude ist ja bekanntlich doppelte Freude

Bilder wird es keine geben. Hab Angst vor der EU .... SchuechternKichern

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Moin Leute,
    so wie sich mein „Arbeits-“Tag gerade entwickelt werde ich es heute Abend nicht schaffen :(
    Habt viel Spaß und trinkt ein Bier für mich mit . . .

Es geht uns schlechter als letztes Jahr, aber besser als im nächsten Jahr.

• Ist irgendjemand schon früher da? Dann würde ich nicht erst nach Hause fahren nach der Arbeit ...

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Hallo, melde mich hiermit nun für heute offizlell ab :ash: : sorry : forgive : heul doch
    (war ja auch unter Vorbehalt bzw. evtl. später :whistling2: )

und auch gleich fürs übernächste mal, da bin ich schon im Sommerurlaub : schock

Euch viel viel Spaß :thumbup: , nette Gespräche und kühle Getränke oo ;-) ;-) oo

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Axel, ich fahre nicht mehr zu Guinand, sondern direkt. Wenn ich auf der BAB gut durchkomme bin ich etwas früher da.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!