SINNige Grüße aus dem Badnerland

• Hallo Sinn-Forum,

ich lese nun schon seit einiger Zeit in Eurem netten Forum mit und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin Anfang 30 und komme aus dem Badnerland.

Uhren haben mich schon in meiner Jugend fasziniert. Meine Sinn-Sucht hat vor gut zwei Jahren mit einer U2 angefangen und inzwischen kamen noch weitere Sinn-Geschwister hinzu.

Da Frankfurt nicht allzuweit entfernt ist, ergibt sich hoffentlich auch mal ein Stammtisch-Besuch.

Gruß

Michael

• Moin moin, wilkommen bei uns im Forum.
    Immer wieder schön zu sehen das sich stille Mitleser auch mal hier anmelden.
    Bei mir hat es mit der U1 angefangen, aber die U2 stand auch immer auf der haben wollen liste.
    Hoffe das du auch mal ein paar Fotos deiner U2 zeigst :foto:

: Willkommen 3er Gruppe

• Hallo und willkommen im Forum.

Der Austausch hier ist dir ja bereits bekannt durchs lesen. Die Stammtische sind echte Highlights !!

Auf ne gute gemeinsame Zeit

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Hallo Michael !!
    :willkommen schild in unserer Anstalt !! :willkommen schild
    Die U2 gehört allgemein hin ja zu den anerkannten "Einstiegsdrogen" - und ja, Fotos sehr gerne !! :pix:
    Viel Vergnügen in unserer Runde, und auf daß sich ein interessanter Meinungs- und Erfahrungsaustausch ergibt !

beste Grüße aus Wien
    Richard

• Willkommen auch vom Teilzeit-Badener (6-Jahre in Offenburg gelebt) : Willkommen 3er Gruppe

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Hallo Michael,

auch von mir ein herzliches :willkommen schild in unserer freundlichen, familiären Runde.
    Ich wünsche dir hier viel Spaß und einen regen Austausch. Vielleicht sieht man sich mal bei dem ein oder anderen Stammtisch, jeder davon übrigens immer sehr gelungen und unterhaltsam ^^

Gruß,
    Sven

• Forum lesen bildet:
    Wusstet Ihr, dass das Badnerland sogar eine eigene Nationalhymne hat ?

Hier zum Nachhören:
    https://www.youtube.com/watch?v=W0KQlOURQTA

Hallo Michael !

Herzlich Willkommen im Forum :mus: , danke für deine Vorstellung !
    In der Tat ist die ganze U-Serie die Einstiegsdroge, auch bei mir heute mal wieder am Arm.
    Viel Spaß mit deinen Sinns (welche eigentlich?) und hier im Forum !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Bis bald mal bei einem Stammtisch...

Gruß
    Uli

• Herzlich willkommen Michael,

selbst wenn man heiratswütige Damen mit einschließt, ist dies eine GANZ besonders nette Truppe! Als eifriger Mitleser hast Du das ja bestimmt schon festgestellt. Auch wenn ich mit Erschrecken feststellen muss, dass sich damit die süddeutsche Fraktion weiter verstärkt, freue ich mich über eine hoffentlich sehr aktive Verstärkung unseres Forums und wünsche Dir viel Spaß - insbesondere, weil Du mit Deinen 30 Jahren das Forum verjüngst! : AlterSchwede

:welcome:

• Hallo Michael,
    herzlich :willkommen schild hier im Forum.
    Ich denke Du wirst ziemlich viel Spaß hier haben.
    Bezüglich heiratswütige Dame!
    Das gute ist, Sie bringt ihre Aussteuer selbst mit.
    " Uhrenkissen in jeder gewünschten Farbe " :rofl:
    Grüße.....

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Herzlich :willkommen schild lieber Michael:mus:

Tolle Sammlung an Sinns hast Du schon: U2, U1000 und EZM13 damit kann man schon losziehen :D
    Wie bist Du denn an Sinn geraten? Gruebeln gelesen, gesehen, Tip bekommen? : applaus
    Ja komm doch mal zum Stammtisch ist immer sehr lustig (wenn Michaela dabei ist :rofl: )... :p:

:hatoff:

: muaha

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• ... auch von mir ein herzliches : Willkommen 3er Gruppe, tolle Uhren hast du und die U2 ist schon besonders, hab selber auch die U2 S : doppelt Daumen hoch

... endlich hab ich wieder Zeit für mein Hobby, schöööön ist's hier ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!