Präsentation der Sinn MUNICHTIME-Neuigkeiten 2018 für das Sinn-Uhrenforum am Fr., 09.11.2018 mit anschl. EINUNDVIERZIGSTEM Stammtisch

• Beim durchzählen komme ich auf 33 / 36 oder kommt noch ein Überraschungsgast? :bulge:

Gruß,
    Sven

• Liebe Freunde,

leider muß ich kurzfristig beide Termine absagen. Ich freue mich nun darauf, euch im nächsten Jahr gesund wiederzusehen.

Ich wünsche euch eine interessante Zeit bei Sinn und anschließend einen geselligen Abend,

hawe TraurigWinken

Mors certa, Hora incerta. => Todsicher geht die Uhr falsch.

• hum... zwar ist die 103 ST C bereits in petto aber die U1 B kann mir tatsächlich Heute gefährlich werden...

Sollte ich deswegen auch lieber absagen?

Hum...

Ich glaube nicht! :D

• Ich wünsche Euch heute einen tollen Abend bei Sinn und dann natürlich auch am Stammtisch. Freue mich auf viele schöne Bilder ;)

Nächster Stammtisch, im neuen Jahr, lasse ich mir nicht entgehen ;)

Gruß Carsten

Gesendet von dem Ding, welches unser leben bestimmt ;)

• hum... zwar ist die 103 ST C bereits in petto aber die U1 B kann mir tatsächlich Heute gefährlich werden...

Sollte ich deswegen auch lieber absagen?

Hum...

Ich glaube nicht! :D

Dann bring ausreichend Geld mit. Wie du vielleicht gelesen hast bringt Ulf eine blaue Arktis mit die zu verkaufen ist ......... :thumbup:

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• IHallo Freunde, jetzt hat es mich auch erwischt. Bin leider krank geworden und kann heute nicht am Treffen teilnehmen. Wünsche euch allen schöne Zeit und bis zum nächstenmal. Grüße Georg

Gruß Gregori

• Freddy.... die war von mir FrecheFratze
    Ich kaufe ja blind drauf los, wenn ich sie nicht persönlich ansehen kann.
    Alles was dann doppelt oder annähernd ähnlich ist, lasse ich mir abschwatzen SchuechternKichern
    Ein blaues Arktis Zifferblatt ist bei Sinn ja schnell gewechselt...

keiner

• Werte Gentleman,
    Verehrte liebste Dame,

Ich wünsche ihnen allen ein tolles Zusammensein und viel Freude bei der heutigen Feierlichkeit.

Viele Bilder sind erwünscht, jedoch bitte ich auf Fotoaufnahmen der 103 c mit "Sabber" auf dem Plexiglas zu verzichten.
    Der Höflichkeit bitte, wischt diesen vorher ab. :D :D :D

Habt viel Spaß heute. : doppelt Daumen hoch
    Schade, dass ich absagen musste.

Lieben Gruß

• Liebe Jungs und Mädchens,

ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, viele tolle Gespräche, fröhliches Uhren-Befingern und angeregtes Feilschen, wenn's etwas zu kaufen/verkaufen gibt !

viele Grüße !
    Richard

• Leider muss ich mich in die traurige
    Absage-Riege einreihen. Der Dienst
    will es anders. Ich hätte euch gerne
    kennen gelernt.

Ich wünsche euch einen schönen
    Abend und viele bereuungsfreie
    Spontankäufe.

Grüße Thorben

• Hier, isch haett da mal e Frach:
    Macht es denn Sinn für den Marktplatz auch Uhren im 100-400 Euro Bereich mitzubringen? Zeno, Zeppelin, Seiko, Citizen?

Muss meine Box leeren und Spielgeld für meine erste Sinn zusammenkratzen. FrecheFratze

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• Ich wünsche euch heute ganz viel Spaß.
    Wäre voll gerne dabei gewesen.

Bilder

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Leute, Leute, Leute,

was für ein schöner und kurzweiliger Abend. Ob ich das nächste Mal auch ein Zimmer nehme, auch wenn ich quasi um die Ecke wohne ?!?

Aber ein solcher Abend kann auch grundlegende Überzeugungen ins Wanken bringen. „Das betont Deine weibliche Seite“ war in der Vergangenheit nie eine Bestärkung für mich. Ebenso wenig der Rat: „Dann kaufst Du Dir halt ein passendes Polo in beige dazu.“ Noch unvorstellbarer war es für mich, die Relevanz der Nichtfarbe „Taupe“ zu erörtern. Nun ja. Seht selber, was mir auf dem Marktplatz zugestoßen ist.

• Du hast es gekauft!!! : doppelt Daumen hoch

Noch auf die Schnelle, bin total platt: war ein toller Nachmittag/Abend mit Euch!
    Irgendwie besonders, anders, einfach nur schön!
    Bin dankbar, dass ich dazu gehören darf!

Gute Nacht, Freunde.... :love:

Ach ja, Pferdefrosch, Maddin: Du passt ganz wunderbar zu uns : verliebt

keiner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!