Präsentation der Sinn MUNICHTIME-Neuigkeiten 2018 für das Sinn-Uhrenforum am Fr., 09.11.2018 mit anschl. EINUNDVIERZIGSTEM Stammtisch

• Intruder:
    Nein, bisher noch nicht, schaun mer mal, ob noch etwas folgt.

Segelflieger:
    Ja, bisher haben es nur wenige bereut, dabei gewesen zu sein. ^^
    Es könnte höchstens sein, dass du hinterher einige Euros ärmer bist - dafür umso glücklicher ! ^^ ^^ ^^

tapir und Sinn AMG: Das mit dem Zimmer lohnt sich wirklich !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• War echt ein toller Abend ! Ich danke euch allen für eure Gesellschaft :kow:

Ist nur immer so viel Stress, am Freitag direkt nach der Arbeit ab zum Stammtisch... ein Samstagabend, das wär`s ….

Ach, und die 103 C nehme ich, mega Wecker ;;-))) ;;-)))

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Oh ja ein Samstag wär toll. Wenn ich nach der Arbeit losfahre bin ich dann mal gegen 21 Uhr da. Und da ist ja fast schon alles gelaufen.

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Dadurch, dass Sinn nun auch Samstags bis 16.00 geöffnet hat, wäre das mal eine Option, an einem Samstag einen Stammtisch durchzuführen.

Getreu dem Motto: "Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch", werden wir irgendwann zum Jahreswechsel alle Forumsaktivitäten für 2019 planen. Wir können ja mal schauen, ob wir nicht einen Samstagstermin hinbekommen, gerade für die fernanreisenden Fans wäre das sicher besser als ein Freitagabend.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Die Stammtische scheinen ja wirklich immer toll zu sein, vielleicht sollte ich mir nächstes Mal auch mal einen Besuch gönnen...

Der Schein trügt :(

Immer das selbe, Sinn Uhren und Sinn Uhren und Sinn Uhren. : Sabberalarm

Immer die selben Gesichter, immer die selben Gespräche. : schock

Nur nette Menschen, man geht Respektvoll miteinander um, man ist immer Herzlich Willkommen. :respekt:

Unsere Sinnderella, hat immer eine Überraschung für Ritter und Knappen. : DuBistEinSchatz

Beim Echtzeitflohmarkt, ist für jeden was dabei. :deal:

Die Location ist immer super und man kümmert sich. : dankeschoen

Immer das herumlungern bis spät in die Nacht. : hoch die Tassen

Wenn du müde bist und schlafen willst, einfach ins Bett fallen. : gutenacht

Dann am nächsten Morgen mit ein paar netten Forumsfreuden gemütlich Frühstücken. : guten morgen

Willst du dir das wirklich antun?

Gruß
    Michele Instagram

Jede Zeit hat ihren Sinn...
    Welcome to the Vintage Sinn Adventure!

• Ist nur immer so viel Stress, am Freitag direkt nach der Arbeit ab zum Stammtisch... ein Samstagabend, das wär`s ….

Für dich opfere ich gerne meinen freien Samstag! ;)

Aber dann auch das volle Programm mit Übernachtung und Frühstück.

Gruß
    Michele Instagram

Jede Zeit hat ihren Sinn...
    Welcome to the Vintage Sinn Adventure!

• Leute Leute, war das wieder schön gestern abend auf dem Satmmtisch ^^ :love: : klasse : applaus gruppe
    Leider habe ich es wieder mal nicht zum Sinn-Event geschafft :schade: und auch zum Stammtisch wurde es später : omg : zu spät
    aber der freudige Empfang, die vielen netten, teils sehr persönlichen Gespräche und das Gefühl, viele gute Freunde wiederzutreffen hat mich entschädigt ;;-)))
    Das ist es doch was die Stammtische vom Sinn-Forum ausmacht :yeah: und es war diesmal wieder ein großer Stammtisch mit vielen Teilnehmern.
    Besondere Freude macht es mir immer die weitgereisten Kollegen wie Lemanianer, Stylus_de, Beast und ElPrimero (ab und an der t.Dichter) zu treffen aber natürlich auch alle anderen : doppelt Daumen hoch
    Die Müdigkeit eines langes Tages liess mich diesmal nicht bis ganz zum Schluß, aber immerhin noch bis nach halb eins ausharren :sleeping:

: thankyousomuch an das Team für die Orga, Michaela für die leckeren Köhlerküsse :love: sowie für eines der einzigartigen Sensations-Sinn-Kissen :sensation:
    Die Lokation past wirklich : Exzellent selbst bei der Menge an Leuten und die Bewirtung ist : 10Punkte

Schön dass es mit den Kalendern sco gut geklappt hat : doppelt Daumen hoch

Freue mich schon aufs nächste Mal :mus:
    Euch allen noch einen schönen Sonntag im Kreise Eurer Lieben ^^ Uhren 8o ich hau mich wech!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Wie ich es aus den Bildern entnehmen kann, war dies wohl wieder mal ein sehr gelungener Abend. : doppelt Daumen hoch

Angefangen von der bereits bekannten guten Aufnahme der Firma Sinn samt Kost und Trunk, bishin zur Cremé de la Cremé: Michaelas Dessert Künste. Auch wenn ich nicht dabei war, so weiß ich noch vom letzten größeren Stammtisch die gute Stimmung untereinander.

Glückwunsch an alle potenziellen, zukünftigen 103 c Besitzer, sowie natürlich auch die anderen Neuheiten Interessenten.
    Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. :S

Ps: Ulf, was ich einfach mal sagen muss vom deuten der Bilder:
    Wenn einer prädestiniert ist, Anzüge tragen zu können, dann bist du das. Die 901 passt auch dazu hervorragend. :thumbup:

Lieben Gruß

• Dadurch, dass Sinn nun auch Samstags bis 16.00 geöffnet hat, wäre das mal eine Option, an einem Samstag einen Stammtisch durchzuführen.

Getreu dem Motto: "Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch", werden wir irgendwann zum Jahreswechsel alle Forumsaktivitäten für 2019 planen. Wir können ja mal schauen, ob wir nicht einen Samstagstermin hinbekommen, gerade für die fernanreisenden Fans wäre das sicher besser als ein Freitagabend.

Ja Andi, das würde mir auch sehr gut gefallen.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Jungs und Mädel: VIELEN DANK für die überaus freundliche Aufnahme meiner bescheidenen Wenigkeit in euren erlauchten Kreis! : huepfen
    Ihr seid schon ein toller Haufen! Habe mich echt sehr wohl gefühlt (ob das einem 'normalen' Irren auch so geht, wenn er in die Anstalt eingewiesen wird?)!! : crazy : Exzellent

So, und jetzt muss ich mich erstmal durch alle droelftausend Postings und Bilder ackern...

Aber auf jeden Fall schonmal DANKE an Andi, Matze und generell alle Organisatoren des Stammtisches! : yourock

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

Einmal editiert, zuletzt von Pferdefrosch (12. November 2018 um 10:23)

• Du hast es gekauft!!! : doppelt Daumen hoch

Noch auf die Schnelle, bin total platt: war ein toller Nachmittag/Abend mit Euch!
    Irgendwie besonders, anders, einfach nur schön!
    Bin dankbar, dass ich dazu gehören darf!

Gute Nacht, Freunde.... :love:

Ach ja, Pferdefrosch, Maddin: Du passt ganz wunderbar zu uns : verliebt

:love:

Und danke auch nochmal für deine "Küsse von dunkelpigmentierten Menschen mit Migrationshintergund"! :rofl:

Obwohl, da waren ja auch 'weisse' dabei, war das dann jetzt diskriminierend? SchuechternKichern

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

Einmal editiert, zuletzt von Pferdefrosch (12. November 2018 um 10:19)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!