Hallo und schönen Sonntag Abend !
Möchte mich kurz vorstellen, bin der Carsten, 45 Jahre. Ich begeistere mich schon seit vielen Jahren an Sinn Uhren und natürlich auch an diversen anderen mechanischen Uhren.
Angefangen hat alles mit einem Arbeitskollegen, der eine schöne 203er an seinem Handgelenk hatte.
Meine Erste hab ich dann 2001 erworben, eine Fortis Dreizeiger für 850DM, dachte eigentlich, ich würde sie für immer und ewig tragen, weit gefehlt;-).
Irgendwann kam dann noch eine Fortis Chrono und diverse Andere dazu, wovon ich die Fehlkäufe mittlerweile verkauft habe ![]()
2008, zur Geburt unseres Sohnes habe ich mir dann endlich eine 103 St Sa (erste Sinn) in Mainz gekauft, dann eine Rotor Gravur vor ca 4 Jahren bei einer Revi, seinen Vornamen. Könnte ein Geschenk zum 18. Geburtstag werden;-), wenn er brav bleibt, bis dahin!
Es folgen dann Käufe von : Omega, Steinhart und drei weiteren Sinn Uhren, gebrauchte 142er , 903er 24std. und einer neuen 757 Diapal Tegi mit Feingliederband.
Alles in allem eine kleine Sammlung, gefallen würden mir schon noch Einige;-)
Aktuell warte ich auf eine Helson Shark Diver 42 Brass, also die Preiswerte Variante mit Miyota Werk. Hoffe sie kommt diese Woche ;-).
Der wohl beste Thread im Forum: welche Uhr habt ihr heute an!
Uhren aktuell und direkt am Handgelenk bestaunen, besser geht es nicht. Top!!!!!!!
...ach so, fast vergessen, sogar meine Frau trägt Mechanik, konsequent eine Steini, ein Geschenk von mir;-)
Freue mich schon sehr, Euch näher kennen zu lernen?
Gruß an alle hier
Carsten
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
hier bei uns.