Guten Morgen, Feier' schön !

zu deinem heutigen Ehrentag das Allerbeste,
 immer viel Gesundheit und 
viel Spaß mit deinen Schätzchen 
und der ganzen Bande hier ! : Huepfende Gruppe : Huepfende Gruppe
  : Huepfende Gruppe : Huepfende Gruppe   

Alles Gute zum Geburtstag, GREGORI !
- 

- 
			Auch von mir Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  
- 
			Lieber Georg, auch von mir von Herzen alles Gute zum Geburtstag   
 Ich freue mich, dass ich dich kennen und über das Forum hinaus einen wirklich sehr anregenden Bild und Schriftverkehr mit Dir pflegen darf!
 Du bist mir in vielerlei Hinsicht ein Vorbild, vor allem, was die Freizeitgestaltung und Essen und Trinken betrifft  
 Hast mir schon so manch‘ guten Rat gegeben und bei elementaren Lumina-Problemen geholfen.Sicher bist Du schon on Tour oder hast Deinen Tag bereits verplant mit Freunden, 2R oder 4R... mit gut Essen und Trinken auf jeden Fall  Lass es Dir weiterhin so gut gehen, genieße, und jage nach schönen Uhren mit dieser ganzen, Dir eigenen Begeisterung          
- 
			Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Georg ! : Huepfende Gruppe : die bande : Huepfende Gruppe 
- 
			: HerzlichenGlueckwunsch Alles Gute zum Geburtstag, Georg !! : HerzlichenGlueckwunsch 
- 
			Lieber Georg, ich kann mich den vielen lieben Glückwünschen nur anschließen: Lass es Dir gut gehen und Dich richtig hochleben! 
 Ich freue mich jedes Mal, wenn wir bei den Stammtischen zusammen sitzen und mit großer Leidenschaft über Uhren - auch über die uns zusammenführende Marke Sinn hinaus - fachsimpeln. Als Genuss-Mensch bist Du mir im Geiste nah, wenngleich Du mir da sicherlich mindestens eine Nasenlänge voraus bist! Daher wünsche ich Dir von Herzen, dass Du auch im kommenden Lebensjahr genügend Zeit und Muße für die schönen Dinge des Lebens findest und gesund und fit bleibst, damit Du das Leben weiter in vollen Zügen genießen kannst. : Huepfende Gruppe  : Huepfende Gruppe : Huepfende Gruppe
- 
			Alles Gute zum Geburtstag Georg    
- 
			Auch von mir, unbekannterweise, natürlich auch alles Gute zum Geburtstag. 
 Wünsche Dir einen schönen Tag, bestimmt mit Familie und Freunden....gibt es denn eine schöne neue Uhr, zu diesem Anlass?  Gruß Carsten -Gesendet von dem Ding, welches unser leben bestimmt- 
 mit Tapatalk
- 
			: die bande 
 Dir lieber Georg alles Gute und einen schönen Tag : Huepfende Gruppe
- 
			Bin kein Mann der langen Worte, also mach ich es kurz. 
 : HerzlichenGlueckwunsch zu deinem Geburtstag
- 
			 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Georg ! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Georg ! 
- 
			Hallo Georg, 
 auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
 Geniesse deinen Tag. 
- 
			Herzlichen Glückwunsch, Georg!  
- 
			Auch von mir alles Gute zum Geburtstag lieber Georg ...  Ich wünsche Dir noch einen netten Abend. Beste Grüße von der stürmische Küste...... Winke1 
- 
			Auch von mir alles Gute!! : huepfen : huepfen : huepfen : huepfen Viel, viel Gesundheit und lauter bunte Uhren, alles andere ist nebensächlich.  
- 
			Happy Birthday 
- 
			Alles Gute Gregor lass dich von deiner Familie ausreichend feiern.        
- 
			Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag! oo.oo... Winke1 oo.oo... Gruss Christian  
- 
			Hallo an euch alle die an mich gedacht haben. Danke euch sehr für die netten und auch herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag. Ich freue mich sehr darüber und natürlich auch, das ich viele persönlich kennenlernen durfte! Es freut mich jedesmal sehr mit euch eine schöne Zeit zu verbringen dürfen. Liebe Grüsse Georg 
- 
			Schon wieder zu spät ... ... HAPPY BIRTHDAY Georg. 
 Nachträglich alles Gute und ganz viel Gesundheit für das neue Lebenjahr.
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!