• Meine schöne 203 St Ar mit dem bordeauxroten Band, die ich so gern trage.
    Extra mit Schmetterlingsschliesse, damit das Umlegen schneller geht.
    Hat sich nur nie gut getragen, weil die Bänder für mich generell zu lang sind und sämtliche Schließen nie mittig sitzen.
    Also habe ich mich entschlossen, kurzerhand selbst Hand anzulegen :)

Sitzt perfekt!
    Freue mich, dass ich mich getraut habe !

keiner

• super Michaela!
    Ich hab schon so manches geändert; aber das hätte ich mich nicht getraut!

Hoffentlich ist deine Naht stabil, damit alles hält.

Ansonsten : Top !

: doppelt Daumen hoch

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Den Mutigen gehört die Welt !

Glückwunsch, beste Lederella !

Da beneide ich dich um die Geduld, das schön hinzukrigen. Und die Freude ist gleich doppelt so gross, wenn Frau es selbst geschafft hat ! Top1

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo Michaela,
    sieht super aus : doppelt Daumen hoch
    Ich hoffe nur die Nähte halten.
    Das wird vermutlich die Achillesferse sein.
    Dir noch einen wunderbaren Abend.

LG....Karsten

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Dankeschön :)

Ich habe es mit dem guten Kövulfix mit Klemme 24 Stunden aushärten lassen und zusätzlich noch vernäht.
    Ich schwöre, das hält bombenfest : doppelt Daumen hoch

keiner

• Sieht aus wie im OP - nur mit noch mehr 'Blut'. :aetsch:
    Ganz ehrlich? Ich würde mich nicht trauen so eine tolle Uhr an einem von mir umgebauten Band zu tragen! Auf der anderen Seite bin ich ja auch Grobmotoriker - und keine Lederbanderella! : yourock

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• Sehr gut gelungen, Michaela ! : Applaus Mannschaft

Auf den ersten Blick sieht ja ganz original aus- als wäre das Band so aus der Fabrik gekommen.
    Sichtlich zuerst geklebt und zusätzlich vernäht - das sollte schon halten.

Ich seh' schon das Firmenschild: "MM Leather Customs" ..... SchuechternKichern

• Michaela, toll gemacht. Ich glaube auch, dass die "neuen Endstücke" (verklebt und genäht) halten werden. Außerdem handelt es sich auch um eine leichtgewichtige Uhr.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Sinnderella:
    109 g sind doch noch leicht. Ok, 139 nicht mehr ganz so.
    Kommt aber auch auf die Blickrichtung an.

Bilder

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• … und ich hatte so gehofft, es irgendwann mal im Echtzeit-Marktplatz zu finden : ChristmasSmile

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• … und ich hatte so gehofft, es irgendwann mal im Echtzeit-Marktplatz zu finden : ChristmasSmile

...wo Du dann als alter Vertriebler wieder gefeilscht hättest, bis sich die Balken biegen!! SchuechternKichern

Ne ne, ist schon gut, dass das Band bei unserer Sinnderella bleibt, da gehört es hin und da sieht es auch am stimmigsten aus! : doppelt Daumen hoch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!