erledigt ![]()
Fotowettbewerb: eine Bitte
-
-
… hab' ich schon mal erwähnt, dass Ihr die geilsten seid?!

-
Klar doch

-
Stimmt. Wussten wir aber schon ...

-
Ich werde gleich rot.

-
Claus, woher wusstest Du ...?
-
-
Erledigt

-
-
Na klar, ich auch
-
Erledigt

-
Vielen Dank noch mal Euch allen!
Diesmal hat es leider nicht gereicht:
Ist ja auch ein tolles Bild (und auch eine eher unbekannte Marke!)
Berufsoptimist, der ich bin, ist das überhaupt nicht schlimm. Der Gewinn wäre gewesen, dieses Jahr in der Jury zu sitzen. Das hätte mir einen Riesen-Spaß gemacht … aber ich hätte natürlich nicht mehr an den Wettbewerben teilnehmen können

Einen schönen Sonntag noch!
-
sooooo … dieses Jahr geht der WatchPhotoAward in eine neue Runde.
Für Mai ist das Thema »Stayathome«, Fotos aus dem Fenster oder mit Inneneinrichtung.
Welches Foto gefällt Euch dazu (Fotografisch, Thematisch und/oder Ohrentechnisch) am besten?
Welches sollte ich einreichen bzw. mit gleichem Setup aber besser fotografiert neu machen?Danke für Euren Input!

-
Mir ganz klar, Bild 2
Ich verbringe die Zeit zu Hause auf dem Stuhl
-
Bild2 ist sehr schön, wie Alex schon schrieb. Tolles Motiv, schöne Designelemente.
...passt einfach sehr gut zum Thema.
!!!!!Mein absoluter Favorit!!!!!Bild1 und 3, da fehlt was, ist nicht so richtig aussagekräftig, keine Ahnung, fehlt was ???
Bild4 aus dem Fenster - hat auch was, sehr schön, aber bitte einmal neu, ohne Staub auf der Uhr

- gesendet mit Tapatalk -
-
Vielen dank Euch beiden.
Mein Lieblingsfoto ist ja das erste, aber das liegt vermutlich an meiner Nerdigkeit

Zum einen halte ich es mit Gropius, der gesagt haben soll "meine Lieblingsfarbe ist bunt", zum anderen dachte ich
a) Zahnräder - Uhr passt
b) spielen - stayathome passt
c) (Achtung Nerd-Alarm) sowohl die Mondphasenfunktion der Ochsenuhr als auch das Spielzeug (Spirograph, hatte ich tatsächlich als Kind) funktioniert mit sog. »epizyklischen Getrieben»JA, ok, das erschließt sich nicht sofort.
Das dachte ich wäre bei dem dritten einfach … zuhause bleibt nur der gute (hier rheinhessische und pfälzer) Wein

Aber das Stuhlbild (das war auch der Favorit meiner Frau) habe ich eben nochmal im Querformat versucht nachmachen. Mal sehen, was dabei rausgekommen ist …
Ich melde mich dann wieder, wenn's ans voten geht

-
Hallo Claus,
ich finde auch Bild 2 passt am besten zum Thema. -
Hallo Claus,
ich würde Bild 2 sagen
Das Bild ist Dir sehr gut gelungen und es passt super zum Thema.Grüße....
-
Moin Claus,
zum gestellten Thema find' ich auch die No. 1 am passensten.
Bild zwei (mit der Pan ohne Reflexionen) erschließt sich dem breiten Publikum wahrscheinlich eher.
Viel Erfolg!! -
Bild Nr. 2 finde ich am besten, es symbolisiert für mich "stayathome" am besten.
Und man könnte das Bild noch perfekt machen:
Mit einer SINN-UHR !

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!