Citizen hat heute Geburtstag !

• :laola: :laola: :laola:

Lieber Michael !
    Alles Gute zum Geburtstag; viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit !

Geniesse den Tag !

:hb: :hb: :hb:

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Lieber Michael,

am gleichen Tag, wie meine Frau. Klasse.

Ich wünsche Die von Herzen alles Gute, dass Du den Tag mit Deine Leuten verbringst und viele gute Erinnerungen daran behältst. Mir wünsche ich, dass ich Dir noch ganz, ganz oft zu einem Geburtstag gratulieren kann.

Beste Grüße
    Axel

Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• : HappyBirthday Ballons
    : HappyBirthday Ballons : HappyBirthday Ballons
    : HappyBirthday Ballons : HappyBirthday Ballons : HappyBirthday Ballons

Servus Michael,

Du Urgestein dieses Forums, :yeah:
    Du immer treuer Anhänger :flw: unserer Stammtische trotz weiter Anreise,
    Du mutiger, ja gar waghalsiger Bandspezialist, ^^
    Du weltoffener Fan aller schönen Uhren -egal ob renommierte Marke oder Kickstarter-Marke:

: HappyBirthdayGruppe : HappyBirthdayGruppe : HappyBirthdayGruppe : HappyBirthdayGruppe

Ich wünsch` Dir heute und immer allerbeste Gesundheit,
    viel Spaß mit Deiner Familie und natürlich auch mit uns hier !
    Bleib weiter so ein feiner Kerl wie du immer schon warst.
    Feier schön, genies heute deinen Tag und lass Dich schön verwöhnen !

: Glueckwunsch : Glueckwunsch : Glueckwunsch : Glueckwunsch :

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo Michael,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag im Kreise der Familie.
    Lass Dich feiern und genieße den Tag.
    Grüße Karsten

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Hallo Michael !

: HappyBirthdaySchild : HappyBirthdaySchild : HappyBirthdaySchild : HappyBirthdaySchild

Herzlichsten Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag !!

: sprayer : sprayer

Verbring einen schönen Tag mit Deinen Liebsten und laß Dich ordentlich feiern !
    Auch von der "toten Dichterin" ;) soll ich Dir die besten Glückwünsche ausrichten !! :hb:

viele Grüße
    Richard

• Lieber Michael

Das Allerbeste zu deinem Geburtstag. Allem voran Gesundheit. Eine ganz tolle Zeit mit deiner Lieben und mit deinen Leidenschaften.

LG Alex

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Lieber Michael auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute für Dich einen schönen Tag und auch viel Gesundheit!
    Du bist ein sympathischer angenehmer Mensch und eine echte Bereicherung für das Forum! Komm bald mal wieder zum Stammtisch
    Gruß Stefan

Gesendet mit Tapatalk!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Lieber Michael,

ich wünsche dir für heute und all deine kommenden, hoffentlich noch zahlreichen, weiteren Lebensjahre von ganzem Herzen alles alles Gute, vor allem viel Gesundheit, Glück und Wohlbefinden. Ich hoffe, du verbringst den Tag im Kreise deiner Liebsten, lässt dich feiern und genießt deinen Ehrentag.

Beim Thema Gesundheit wünschen wir dir hier alle nur das Beste und hoffen, dass du uns auch weiterhin mit deinen Beiträgen Freude bereitest. Ich kenne kaum jemanden, der solch "waghalsige" Bandkombinationen ausprobiert, immer wieder überraschend und schön was dir einfällt.

Ich hoffe sehr, dass wir uns mal wieder bei einem der Stammtische treffen, deine Anwesenheit ist wirklich immer wieder eine Bereicherung!

Ich bin gespannt, welches Schmuckstück in Zukunft noch so Einzug in deine bunte und abwechslungsreiche Sammlung hält, an der du uns immer wieder teilhaben lässt. Danke dafür :hatoff:

: sprayer : HappyBirthday Ballons : Glueckwunsch

Gruß,
    Sven

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. : HappyBirthday Ballons

Wünsche Dir eine glückliche Zeit !

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Viele schöne Uhren und Zeit zum Genießen.
    Beste Grüße Dado : like

• Ihr Lieben, vielen Dank für eure Glückwünsche.
    Kann ich heute besonders gut gebrauchen. Bin seit 2 Tagen ohne Medikamente und mir fehlt mittlerweile das Dopamin.
    Morgen nach der Untersuchung gibt‘s dann das neue Medikament. Dann wird‘s wieder besser.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Hallo Michael.

Wenn auch leicht verspätet: : HappyBirthday Ballons : HappyBirthday Ballons : HappyBirthday Ballons

Aber aktuell viel wichtiger: GUTE BESSERUNG!!! :cr:
    Durchhalten, du schaffst das! : yourock

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!