Watchtime Düsseldorf - 25.10. - 27.10. 2019

• Aktuell verdichten sich die Anzeichen, dass ich vielleicht auch auf eine kurze Visite in der verbotenen Stadt (habe in Köln studiert, das prägt) vorbeischaue.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• So, nun ist es eben so und entschieden. Ich werde auch am Samstag auf der Watchtime sein - meine Uhrenmessenpremiere (und nein, ich bringe keine Puffbrause mit).

Beste Grüße
    Axel

• Ich bin dann am Samstag in Düsseldorf. Nachdem einige Leute hier aus dem Forum mit dabei sind, wird das schon fast ein kleiner "Stammtisch on Tour!" : doppelt Daumen hoch

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Gibt es schon News wegen neuen Sinn (Guinand) Modellen?
    Ist da schon was durchgesickert? ?(

Nö, leider nicht.....

@Gerd: Sicher. Ich gehe sogar davon aus, dass wir dort ein kleines Forumstreffen hinbekommen : hoch die Tassen

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Zitat

ja genau; mich interessiert vor allen Dingen die U3 und die 757-1 :D

(hihihi - ein bisschen das Feuer schüren )

:) :)

-Gesendet mit Tapatalk-

• Ich könnte mir vorstellen, dass es nach der neuen Silikonbandschließe jetzt eine neue Stahlbandschließe gibt ...

Beste Grüße
    Axel

• ich könnte mir denken, dass es auch eine neue FInanzplatzuhr als Tauchermodell
    geben wird; schliesslich gehen immer wieder und immer öfter auch Banker gerne mal "baden" FrecheFratze

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• extrem interessant finde ich die neue UX mit der Doppelkrone; so lassen sich Minuten-und Stundenzeiger
    unabhängig voneinander einstellen ! : klasse

Und hier dann die Luxusvariante mit dem Extra-Drücker für den Sekundenstopp !

Achtung Bildmontage
    hinzugefügt Lemanianer

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

Einmal editiert, zuletzt von Lemanianer (23. Oktober 2019 um 08:49)

• Das ist ja mal wieder typisch: Produktdesign nicht zu Ende gedacht. Wenn ich schon ans Gehäuse gehe, hätte ich eine Ölablaßschraube erwartet, damit man den Ölwechsel selber machen kann.

Beste Grüße
    Axel

• Ich bin auch am Samstag da.
    Bestimmt werden wir uns dort sehen.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Ich wart immer noch auf die 937. Aber die wird es erst geben wenn die Messe wieder bei uns ist *grummel.

Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen! Das Gras bitte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!