Aktuell verdichten sich die Anzeichen, dass ich vielleicht auch auf eine kurze Visite in der verbotenen Stadt (habe in Köln studiert, das prägt) vorbeischaue.
Watchtime Düsseldorf - 25.10. - 27.10. 2019
-
-
So, nun ist es eben so und entschieden. Ich werde auch am Samstag auf der Watchtime sein - meine Uhrenmessenpremiere (und nein, ich bringe keine Puffbrause mit).
-
Bis denne...
-
Ich bin dann am Samstag in Düsseldorf. Nachdem einige Leute hier aus dem Forum mit dabei sind, wird das schon fast ein kleiner "Stammtisch on Tour!"

-
Gibt es schon News wegen neuen Sinn (Guinand) Modellen?
Ist da schon was durchgesickert?
-
und macht B I T T E Bilder !!

-
Gibt es schon News wegen neuen Sinn (Guinand) Modellen?
Ist da schon was durchgesickert?
Nö, leider nicht.....
@Gerd: Sicher. Ich gehe sogar davon aus, dass wir dort ein kleines Forumstreffen hinbekommen : hoch die Tassen
-
Ja, viele schöne Bilder, bitte!!!!
-Gesendet mit Tapatalk-
-
ja genau; mich interessiert vor allen Dingen die U3 und die 757-1

(hihihi - ein bisschen das Feuer schüren )
-
Zitat
ja genau; mich interessiert vor allen Dingen die U3 und die 757-1

(hihihi - ein bisschen das Feuer schüren )

-Gesendet mit Tapatalk-
-
Gerd, wart erst ab, wenn du das erste Bild der u2000 siehst !

-
ich hab' was von einem EZM 00.7 läuten hören

-
Ich könnte mir vorstellen, dass es nach der neuen Silikonbandschließe jetzt eine neue Stahlbandschließe gibt ...
-
ich könnte mir denken, dass es auch eine neue FInanzplatzuhr als Tauchermodell
geben wird; schliesslich gehen immer wieder und immer öfter auch Banker gerne mal "baden"
-
Gerd, wart erst ab, wenn du das erste Bild der u2000 siehst !

ja, die wird sicherlich gut; mich schrecken allerdings die 35 mm Gehäusehöhe ab......
-
-
Das ist ja mal wieder typisch: Produktdesign nicht zu Ende gedacht. Wenn ich schon ans Gehäuse gehe, hätte ich eine Ölablaßschraube erwartet, damit man den Ölwechsel selber machen kann.
-
Ich bin auch am Samstag da.
Bestimmt werden wir uns dort sehen. -
Ich wart immer noch auf die 937. Aber die wird es erst geben wenn die Messe wieder bei uns ist *grummel.
-
Ich bin auch am Samstag da.
Bestimmt werden wir uns dort sehen.Du hast ne PN.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!