Wahl zur goldenen Unruh 2020: Diesmal dabei: Sinn 836 und 206 ARKTIS II und 6012 Rosegold Jubiläum

• Alle Jahre wieder: Die Wahl zur "Goldenen Unruf 2020" steht an !
    Diesmal sind von Sinn 2 Modelle mit dabei, unterstützt mit Eurer Stimme unsere Marke !

In der Kategorie A bis 2.500,-- Euro: Sinn 836
    In der Kategorie B bis 5.000,-- Euro: Sinn 206 Arktis II
    In der Kategorie B bis 25.000,-- Euro: Sinn 6012 Roségold Jubiläum

Hier der Link zur Abstimmung :

klick

Bilder : Sinn Spezialuhren

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• So, wer hat schon mitgemacht ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Ja schon abgestimmt in der Kategorie D steckt noch die
    6012 Roségold Jubiläum

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Ich habe mitgemacht und in der Kategorie A für die Starfigther gestimmt. Underdog stimmen !!
    Ansonsten sind Arktis und speedy interessant.

In den (ab)gehobenen Kategorien habe ich lustiges raten gemacht :)

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Natürlich teilgenommen, auch wenn es mir in der Kategorie bis 5.000 Euro schwer viel, für Sinn zu stimmen. Da waren echt einige wirklich tolle Uhren dabei.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Laco / Sinn / IWC / IWC / IWC war meine Abstimmung

Ich muß zugeben ab 5K€ ist es weniger interessant geworden für mich über Uhr-Modelle abzustimmen, daher habe ich dort jeweils IWC gewählt, eine Marke die für mich den Anschluß von Sinn "nach oben" bildet zumindest mit Ihren Toolwatches wie die Fliegerchronos.

glg Rudi

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Danke :hatoff: für die Hinweise: Die 206 Arktis ist in der Kategorie bis 5.000,-- und die 6012 Rosegold in der Kategorie bis 25.000,-- Euro.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ist er natürlich.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hab auch abgestimmt. Geht es auch sonst noch jemandem hier so, dass man das Gefühl hat, dass die Uhren nicht unbedingt schöner werden je höher der Preis geht? SchuechternKichern

• Ich habe auch schon abgestimmt gehabt.
    In der Kategorie bis 2500 € musste ich mich dann aber leider gegen Sinn und für Formex entscheiden, einfach weil ich mit der Essence wirklich mehr als zufrieden bin und ich sie inzwischen am meisten trage. Keine Angst, die Einladung zur Watchtime und auch das anschließende Abendessen hatten keinen Einfluss auf meine Entscheidung, auch ohne das alles hätte ich für die Essence gestimmt SchuechternKichern
    Bei den übrigen Kategorien bin ich Sinn treu geblieben, bei denen ohne Sinn-Beteiligung bin ich einfach nach dem gegangen was mir optisch am meisten zusagte. Das wurde zugegebenermaßen nach oben hin immer schwieriger FrecheFratze :whistling:

Gruß,
    Sven

• Also: Wer noch nicht abgestimmt hat, bis 01. Dezember läuft die Uhrenwahl Goldene Unruh 2020.

Hier der Link zur Abstimmung :

klick

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hab auch abgestimmt. Geht es auch sonst noch jemandem hier so, dass man das Gefühl hat, dass die Uhren nicht unbedingt schöner werden je höher der Preis geht? SchuechternKichern

Der Meinung bin ich auch.
    Je teurer, desto weniger schön (zumindest für mich).
    Ich wollte sogar schon weiter klicken, weil mir keine einzige gefiel, das ging aber leider nicht.. 8|

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!