Sinn 936 erhält Red Dot Design Award Product Design 2020

• Gerade bei Watchtime.net gelesen:

Die Sinn 936 hat in diesem Jahr einen der Red Dot Design Awards
    gewonnen, insgesamt wurden acht Uhren ausgezeichnet.

Nach dem Award für den EZM 12 im letzten Jahr wurde Sinn Spezialuhren also auch in diesem Jahr wieder ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch, ich drücke Sinn die Daumen, dass es die kommenden Jahre so weiter geht!

Quelle: watchtime.net

Gruß,
    Sven

• Gefällt mir : like

Ich denke tatsächlich, dass die Auswahl gut getroffen ist; sowohl, was die PD Globetimer angeht (sonst bin ich ja nicht so der PD Fan), als auch die eben sehr stimmig gestaltete 936!

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Gefällt mir : like

Ich finde die Auswahl tatsächlich sehr gut getroffen, sowohl was die PD Globetimer angeht (sonst bin ich überhaupt kein Fan von PD), als auch die ja sehr stimmig gestaltete 936!

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Verdammt ! Jetzt hat mein Schweinehund einen Grund mehr dafür zu sorgen, dass ich mir eine 936 kaufe !

Glückwunsch liebe Firma Sinn - die Uhr hat (mindestens) einen Preis verdient !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Verdammt ! Jetzt hat mein Schweinehund einen Grund mehr dafür zu sorgen, dass ich mir eine 936 kaufe !

Glückwunsch liebe Firma Sinn - die Uhr hat (mindestens) einen Preis verdient !

Das muss sicher eine Verschwörung sein, damit du sie endlich in dein Portfolio aufnimmst! :D

Claus: Dir gefällt die PD ja besonders wegen des Bandes :P
    Hast Du eigentlich nochmal was neues in Erfahrung bringen ob das Band der GMT an die "normale" passt?
    Würde dir ausgesprochen gut stehen 8)

Gruß,
    Sven

• : Glueckwunsch : applaus : 10Punkte

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ich gönne es Sinn, aber dieser Artikel entzaubert das ganze etwas ...

„Mehr als 5500 Produkte aus 55 Ländern wurden in diesem Jahr für den Designwettbewerb eingereicht.

[...] Das Ergebnis: 1549 Entwürfe erhalten einen Red Dot für hohe Designqualität.

Wenn man dann bedankt, dass der Red Dot in den letzten Jahren schon immer eine Gewinnerquote von 20-25% erzeugte, wo andere ähnliche Wettbewerbe zwischen 1% und 3% Gewinnerquote liegen.

https://www.faz.net/aktuell/stil/m…n-16252347.html

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Nur gut, das ich ebenfalls eine in der Sammlung habe. Ihre ausgeprägte Sinn DNA sowie die Gestaltung haben den Red Dot Design Award aus meiner Sicht verdient.

: 10Punkte : applaus : applaus gruppe :hopp: :hopp:

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Klasse für Sinn!

Eine tolle Uhr mit klarem Design und sehr guter Ablesbarkeit!

Sogar in 43mm damit tragbar für mich und ohne Lünette : like

hmmmmmmm :sverd:

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!