Hallo Mitforistinnen und Mitforisten,
ich bin relativ jung dabei und finde endlich die Zeit, mich hier kurz vorzustellen. Ich bin Jochen, 49 Jahre jung und seit nem starken Jahr an tollen Uhren interessiert.
Nun hab ich folgendes Problem: ES hat mich! Angefüttert hat ES mich mit einer Anzeige "Schweizer Luxusuhren unter 500 Franken". Ich dachte: schöne Uhr, kleines Geld - Probier ich mal. Bis heute find ich sie sehr schön, wenn auch mit etwas mehr Hintergrundinformation für Anlehnung an eine bekannte Schweizer Manufaktur nicht zu leugnen ist.
Kurz drauf fand ES die YT-Filme. Sehr interessant, Wissen erweiternd. Kurz drauf: erstes Video über eine Sinn U1. Nie gehört, deutscher U-Boot-Stahl, muss man(n) machen, so trichterte ES mir ein.
So - nun also Sinn! Frankfurter Marke, eigenständig, schöne Modelle, Konzi ums Eck, Zentrale nicht weit. Das wolltest du doch, flüsterte ES mir zu.
Dann kam die 104 ABE, tolle Uhr, schöne Dresser, wie ich meine. Nun die U1000 - ES musste sie haben. Ich hatte euch vor Wochen gefragt und mir diesen Traum verwirklicht. Vermutlich hatte über dieses Forum nur ES geschrieben...
Nun hab vor einer Woche eine UX gesehen. Ist ja auch total anders als die U1 oder U1000 - und der deutsche U-Boot-Stahl, ES säuselte mir zu - ihr wisst schon...
Gestern bekommen, ich freu mich so.
Nun meine Frage: bin ich noch zu retten? Wer könnte helfen? Will ich überhaupt geholfen bekommen? Fragen über Fragen...
Ach ja, hier noch meine jüngste Errungenschaft im Vergleich mit meiner ersten Sinn - U-Boot-Stahl halt.