Baumaxe hat heute Geburtstag!

• Herzliche Glückwünsche Axel, zu deinem Geburtstag, : HappyBirthday Ballons

alles Liebe und Gute aus der Nachbar-Gemeinde in die Kreisstadt. : HappyBirthdaySchild

Dir und deiner Familie wünsche ich einen schönen Tag, bleibt/werdet gesund,
    und bis bald ! : sprayer

hawe : Glueckwunsch

Mors certa, Hora incerta. => Todsicher geht die Uhr falsch.

• Hallo Axel,
    alles alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag, wünsche ich dir.

...viel Spaß mit deinem neuen Laguiole Messer, ich durfte es ja schon am Freitag beim Stammtisch bewundern.

Gruß Carsten

- gesendet mit Tapatalk -

• Lieber Axel, happy Birthday, alles Gute und einen schönen sonnigen Tag!!!!

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hallo Axel

ich wünsche dir das, was du dir wünschst! :flw:

Und klar freue ich mich deine Geburtstagsfeier live auf YouTube miterleben zu dürfen :D

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Ich danke Euch allen sehr für die Glückwünsche. Über jeden einzelnen habe ich mich sehr gefreut. Tja, Alex, jetzt bin ich auch 54. Und YouTube Live-Stream geht bei meiner Kanalgröße noch nicht - zumindest nicht so, wie ich filme (iPhone).

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Hallo Axel,
    Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute.

Gruß Thomas

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• Hallo Axel !

: sprayer : sprayer

Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag, viel Erfolg, Glück, immer eine volle Kriegskasse und natürlich viel Gesundheit !

• Lieber Axel !

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag !

Bleib gesund und so wie du bist und wir dich kennen und schätzen !

Lass dich feiern und geniesse den Tag !

: HappyBirthday Ballons : HappyBirthdayGruppe : HappyBirthday Ballons

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Lieber Axel
    Alles Gute zu deinem Ehrentag!
    Ich wünsch dir immer gute Gangwerte, einen vollen Akku und natürlich eine allzeit gut gefüllte Kriegskasse und das dazugehörige Jagdglück.
    : sprayer

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Axel, auch von mir einen ganz herzlichen „Glühstrumpf“ zum Geburtstag. Bleib uns gesund, auf daß wir noch viele, schöne Stammis miteinander verbringen, und noch jede Menge spannender Beiträge in Deinem Kanal bewundern können. : Glueckwunsch

• Frisch zurück aus dem Kurz-Urlaub schaffe ich es gerade noch, Dir heute zu gratulieren:

: HappyBirthday Ballons

ALLLES GUTE, LIEBER AXEL, BLEIB GESUND UND EINFACH SO EIN NETTER KERL, WIE DU BIST !

:laola: :laola: :laola:

Es war Nikolaustag, als am 06.12.2013 ein neues Mitglied mit dem Namen "Baumaxe" dazukam .
    Damals wusste noch keiner, wer er war, dieser Baumaxe.
    Heute sind bald 7 Jahre vergangen und jetzt stehst Du mit genau 3800 Beträgen an Position 6 nach Anzahl der Beiträge aller Mitglieder hier im Forum !

Menschen wie Du sind selten geworden, umso schöner, dass du damals den Weg zu uns gefunden hast,
    in der Zwischenzeit gehörst du schon zum Inventar des Forums und bist fester Teilnehmer der Stammtische!

Ich wünsch Dir weiter viel Spaß hier im Forum, mit deinen Uhren und natürlich auch mit deinen Videos,
    die von mal zu mal interessanter und spannender werden, man merkt, dass das dein Ding ist !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!