Warum auch nicht ?
Sinn-Mitarbeiter wünschen frohe Weihnachten !
-
-
Das Bild wurde am 14 Dezember gemacht. Bitte genau hinschauen.
-
Warum auch nicht ?
Ich denke diwa68 wollte nur aus Spaß darauf hinweisen, dass man aus dem Schnee auf das Shooting-Datum schlussfolgern kann
Oder?
Der Kollege Nolting hat mich »sellenmals« bei der Firmenbesichtigung durch seine kundenorientierte und kompetente Art von der UX überzeugt.
Vorbildliches Marketing.
Da erinnere ich mich heute noch gerade d'ran. -
-
Da hat sich wohl jemand im Museum bedient.

-
-
Da hat sich wohl jemand im Museum bedient.

Ob diese Version des Flybacks wohl noch funktioniert

-
Wieso soll die nicht funktionieren?

-
Ich dachte, das wären die Uhren der Mitarbeiter ? Zumindest hatte meine Verkäuferin damals genau diese Uhr an.
Aus dem Museum kann ja jeder .... SchuechternKichern
-
Ohne mehr zu wissen: Ich bin ziemlich sicher, dass die Uhren im persönlichen Besitz der Mitarbeiter sind. Wenn ich bei Sinn schon war und mit den Leuten über ihre eigenen Uhren gesprochen habe, war schnell erkennbar, dass es deren Eigentum ist.
-
Ich vermute, dass die Mitarbeiter sich frei (oder zumindest stark subventioniert) was aussuchen dürfen, der Chef jedoch schon darauf achtet, dass nicht jeder Mitarbeiter mit demselben Uhrenmodell herumläuft.
-
Das Finanzamt überprüft ganz genau, inwiefern ein Mitarbeiter einen Wert-Gegenstand vom Arbeitgeber erhalten hat. Eine hochwertige Uhr ist prädestiniert zum „Verschenken“ an den Mitarbeiter, selbst wenn Sinn dem Mitarbeiter die Uhr für 50 % des Kaufpreises geben würde, müsste der Mitarbeiter seinen Vorteil versteuern.
-
Das stimmt. Aber angesichts der Tatsache, dass die Mitarbeiter (nach meiner Wahrnehmung) ausschließlich originale Sinn-Armbänder tragen, scheint es eine Art Uhren-Policy zu geben, und dann wäre es mindestens zum Teil Arbeitsmaterial, was man dann eher steuerlich absetzen kann, anstatt es als Vorteil versteuern zu müssen ...
-
Alter bin ich froh das wir den vollen Preis zahlen müssen; wenigstens keinen Stress mit der Steuer

-
Sollten die Uhren nur leihweise vom AG zur Verfügung gestellt sein und damit zur Arbeitskleidung gehören wäre nix zu versteuern.
Ich bewerb mich mal.....

-
Wieso soll die nicht funktionieren?

Sinn hatte um 1999 mit dieser ersten Version ihrer SRS und Flyback Flug-Rückstellung extrem große Probleme.
Rücksendeungen von 3x pro Jahr waren fast an der Tagesordnung (bei Funktionsvielnutzern).
Vielen dieser Uhren wurde die Flyback Funktion dann auch direkt wieder ausgebaut.
Nach ca.1 Jahr war es dann leider für fast 20 Jahre vorbei mit der Rückstellung im Fluge
Daher werden die SRS/Flyback Versionen Heute zum doppelten der "Normalen" gehandelt.
Gruss Lasse
-
-
Sehr lecker !
-
Es wäre schön, wenn Sie die 103 SRS wieder produzieren würden. Ich würde Sie sofort kaufen.
-
Ich hoffe noch aufs Christkind am 24.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!