Selespeed hat Geburtstag

  • Lieber Stefan,

    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, einen tollen Tag, schöne Uhren und vor allem bleibe (Corona-)negativ.

    Liebe Grüße
    Axel

    Beste Grüße
    Axel

    Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

  • Lieber Stefan !

    Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag !

    Viel Gesundheit und ansonsten die Erfüllung deiner Wünsche (in welchen Bereichen auch immer) !

    Hab einen schönen Tag !

    : HappyBirthday Ballons : sprayer : HappyBirthday Ballons

    Muchos saludos !

    Gerd

    a home without a dog is just a house

  • Guten Morgen Stefan,

    : Glueckwunsch zum Geburtstag und alles Gute.

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag mit netten Überraschungen und jede Menge gute Laune.

    :laola: :hb: :laola:

    Grüße....

    Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

  • Hallo Stefan,
    : HappyBirthdayGruppe : HappyBirthdayGruppe : HappyBirthdayGruppe : HappyBirthdayGruppe
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!
    : HappyBirthdaySchild : HappyBirthdaySchild : HappyBirthdaySchild
    ... auf daß es ein großartiger Tag inmitten Deiner Liebsten werde ! Ich erhebe mein Glas mit. : hoch die Tassen

  • Einen schönen Guten Morgen, HAPPY BIRTHDAY lieber Stefan,
    Du unser Consul de Guinand, allmächtiger CalenderMaster !

    : HappyBirthdayGruppe : HappyBirthdayGruppe : HappyBirthdayGruppe : HappyBirthdayGruppe : HappyBirthdayGruppe

    Das herrliche Wochenende mit frühlingshaften 20 Grad kommt wie gelegen,
    seinen Geburtstag "bewusst" zu begehen, feiern geht ja noch nicht.
    An solchen Tagen finde ich es wichtig, sich der Dinge bewussst zu machen,
    die man hat und über die man zufrieden sein darf.
    Die Familie, die Freunde, die Gesundheit und natürlich auch deine schöne Uhren.
    Und wir hier. ^^

    Dir einen schönen Tag !
    : Glueckwunsch

    Gruß

    AndiS

    Alles hat seine Zeit.

  • Hallo Stefan,
    Auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag.

    Gruß Thomas

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

    Gruss Thomas

    Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

  • Moin Stefan,
    : heiraten
    8| ...äh... ich meine freilich...
    : sprayer
    Bleib gesund!

    Mit 20.02. biste ja ganz knapp am besten Sternzeichen wo gibt vorbeigeschrammt :P .

  • Stefan, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, wünsche dir alles Gute und natürlich Gesundheit.

    ...und noch viele, viele schöne Uhren - dann gibt es für uns auch immer coole Bilder ;)

    Gruß Carsten

    - gesendet mit Tapatalk -

  • Lieber Geburtstagsselefan, : DuBistEinSchatz

    ich wünsche dir einen tollen Tag, lass es dir gut gehen und deine Frau soll dich gefälligst ausgesprochen liebevoll verwöhnen. :sensation:

    Was du dir von der Zukunft wünschst, geht in Erfüllung. Ich weiß das !! Top1


    : HappyBirthdayGruppe : HappyBirthdayGruppe : HappyBirthdayGruppe

    Liebe Grüße

    :alexhai:


    Alex

    Alles bleibt gut

  • Alles Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit lieber Selespeed
    : HappyBirthdaySchild : HappyBirthdaySchild

    Gruß Fred

    Ein paar Ührchen....

  • Hallo Stefan,

    auch von mir die besten und herzlichsten Glückwünsche und Grüße zu deinem Ehrentag.
    Ich hoffe du konntest den Tag im Kreise deiner Liebsten feiern, hast ihn bisher genossen und lässt es dir gutgehen SchuechternKichern

    Ich wünsche dir alles Gute, vor allem viel Gesundheit und Glück für dein neues Lebensjahr.

    : HappyBirthday Ballons


    Gruß,
    Sven

  • Lieber Stefan,
    ich sende dir viele gute Wünsche zu deinem Geburtstag. : Glueckwunsch

    Bleibe gesund, und bleibe so wie du bist! :laola:

    Irgendwann in diesem Jahr machen wir einen "traditionellen" Stammtisch, und dann stoßen wir auf dich an. : hoch die Tassen

    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. : HappyBirthdaySchild

    Bis dahin,
    hawe

    Mors certa, Hora incerta. => Todsicher geht die Uhr falsch.

  • Hallo Jungs,
    vielen herzlichen Dank für all Eure lieben Glückwünsche und guten Wünsche!!!!
    Ich hab mich riesig gefreut....

    Wir hatten einen wirklich schönen Tag am Rhein:

    Gesendet mit Tapatalk

    Gruß

    Selespeed

    Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!