Lieber Stefan,
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, einen tollen Tag, schöne Uhren und vor allem bleibe (Corona-)negativ.
Liebe Grüße
Axel
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLieber Stefan,
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, einen tollen Tag, schöne Uhren und vor allem bleibe (Corona-)negativ.
Liebe Grüße
Axel
Lieber Stefan !
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag !
Viel Gesundheit und ansonsten die Erfüllung deiner Wünsche (in welchen Bereichen auch immer) !
Hab einen schönen Tag !
Guten Morgen Stefan,
zum Geburtstag und alles Gute.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag mit netten Überraschungen und jede Menge gute Laune.
:hb: ![]()
Grüße....
Hallo Stefan,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!
... auf daß es ein großartiger Tag inmitten Deiner Liebsten werde ! Ich erhebe mein Glas mit. : hoch die Tassen
Alles Gute zum Geburtstag. 
Einen schönen Guten Morgen, HAPPY BIRTHDAY lieber Stefan,
Du unser Consul de Guinand, allmächtiger CalenderMaster !

Das herrliche Wochenende mit frühlingshaften 20 Grad kommt wie gelegen,
seinen Geburtstag "bewusst" zu begehen, feiern geht ja noch nicht.
An solchen Tagen finde ich es wichtig, sich der Dinge bewussst zu machen,
die man hat und über die man zufrieden sein darf.
Die Familie, die Freunde, die Gesundheit und natürlich auch deine schöne Uhren.
Und wir hier.
Dir einen schönen Tag !
Hallo Stefan,
Auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Gruß Thomas
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Moin Stefan,
...äh... ich meine freilich...
Bleib gesund!
Mit 20.02. biste ja ganz knapp am besten Sternzeichen wo gibt vorbeigeschrammt
.
Stefan, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, wünsche dir alles Gute und natürlich Gesundheit.
...und noch viele, viele schöne Uhren - dann gibt es für uns auch immer coole Bilder ![]()
Gruß Carsten
- gesendet mit Tapatalk -
Lieber Stefan, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Gute. 
Auch von mir die besten Wünsche zu deinem heutigen Ehrentag
![]()
Lieber Geburtstagsselefan, ![]()
ich wünsche dir einen tollen Tag, lass es dir gut gehen und deine Frau soll dich gefälligst ausgesprochen liebevoll verwöhnen. ![]()
Was du dir von der Zukunft wünschst, geht in Erfüllung. Ich weiß das !! ![]()

Happy birthday Stefan! Lass Dich ordentlich feiern heute!
Alles Gute für dieses Lebensjahr und alle danach.
Alles Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit lieber Selespeed
![]()
Hallo Stefan
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
![]()
Gruss
Christian ![]()
Hallo Stefan,
auch von mir die besten und herzlichsten Glückwünsche und Grüße zu deinem Ehrentag.
Ich hoffe du konntest den Tag im Kreise deiner Liebsten feiern, hast ihn bisher genossen und lässt es dir gutgehen SchuechternKichern
Ich wünsche dir alles Gute, vor allem viel Gesundheit und Glück für dein neues Lebensjahr.

Gruß,
Sven
Gerade noch rechtzeitig
: sprayer...alles GUTE Stefan!
VG Hexe
Lieber Stefan,
ich sende dir viele gute Wünsche zu deinem Geburtstag. ![]()
Bleibe gesund, und bleibe so wie du bist! ![]()
Irgendwann in diesem Jahr machen wir einen "traditionellen" Stammtisch, und dann stoßen wir auf dich an. : hoch die Tassen
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. ![]()
Bis dahin,
hawe
Hallo Jungs,
vielen herzlichen Dank für all Eure lieben Glückwünsche und guten Wünsche!!!!
Ich hab mich riesig gefreut....
Wir hatten einen wirklich schönen Tag am Rhein:
Gesendet mit Tapatalk
und für dein neues Lebensjahr
ganz viel Gesundheit

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!