Was schenk ich meiner Frau ?

• Was ich letztes Jahr gemacht habe und gut ankam:
    Ein Wellness-Wochenende mit der Freundin. Damit hat man gleich 2 Frauen überrascht.
    Mein Kumpel hat sich dabei auch gefreut, hatte er doch so auch ein Geschenk für seine Frau, ohne dass er gross nachdenken musste.

Gute Idee; ein Wellnesswochenende mit der Freundin meiner Frau ! :D :weglachen2

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Warum nicht auch mit Beiden ? ich hau mich wech!

Könnt ich mir schon vorstellen …. : AlterSchwede aber niemals umsetzen : like

Ansonsten empfiehlt es sich mal genau die Dinge des täglichen Gebrauchs der Anvertrauten anzuschauen.

Beautycase, State of the Art Fön, neue Lockenwickler Maschine, Küchenschürze, elektrische Helferlein, die das Kochen vereinfachen, bei Weintrinkerinnen, Ausgußkorken, Wein Dekanter, Besondere Seife, ein toller Wannenbadzusatz, wenn gebadet wird ein Tablett für die Wanne auf dem ein Weinglas und Buch sicher Platz finden, etc etc.

Meine Frau trinkt gerne Wisky, da gibt es immer was zu schenken.

Besondere Schokolade, die es nur im Ausland gibt (für unsere Dienstreisenden). Eine Garage für Ihr Auto. Ihr seht von ganz groß bis ganz klein gibt es hunderte Ideen.

Auch gerne mal bei Manufactum schmökern, die haben tolle Zusammenstellungen, nicht nur für Damen, sondern auch nach Typus der Person.

Alles Geschenke, die der Frau zeigen, daß man sich für sie interessiert, grade wenn es um Aussehen und Wahrnehmung geht.

Immer mal wieder Blumen, oder die Frage welches Parfüm benutzt wurde, oder Klamottenshopping in einem Outlet, einfach einen Tag in Geduld für die beste Ehefrau von allen investieren, das zahlt sich hundertfach zurück.

Halt Dein Mädchen glücklich, dann steht der nächsten Sinn kein Veto entgegen SchuechternKichern

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Da hat er Recht der Ru_di ich sag ja auch immer Happy Wife Happy Life aber naja....

Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen! Das Gras bitte.

• Gute Idee; ein Wellnesswochenende mit der Freundin meiner Frau ! :D :weglachen2

Naja ein Wochenende mit deiner Freundinn und deiner Frau kann auch zu einer Problemlösung an der Geschenkefront führen. ich hau mich wech! ich hau mich wech! ich hau mich wech! ich hau mich wech!

Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen! Das Gras bitte.

• Wie in einem Martin Scorsese Film so schön gesagt:

Samstag gehört der Ehefrau, aber Freitags der Freundin.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Offizieller Beitrag

Also in wenigen Wochen kommt ja -völlig unerwartet- Weihnachten auf uns zu.

Für richtig tolle Ehemänner die Chance, die Liebste erfolgreich glücklich zu machen.

Für alle anderen würde ich gerne den Faden wieder auferwecken mit einer Idee:

Die kleinste G-Shock aller Zeiten: DWN-5600 – eine Uhr, die du am Finger trägst

Die DWN-5600 ist die erste G-Shock im Ringformat – stoßfest, wasserdicht bis 20 bar und nur ein Zehntel so groß wie das Original.

Mehr zu Lesen gibt es hier:

KLICK hier DRAUF ! 

• Ein prima Faden, da werde ich öfter 'reinschauen, hier bin ich die Beratungszielgruppe!

Aber diese beiden Tipps sind für mich/meine Frau so geeignet wie der sprichwörtliche Staubsauger :D

Immerhin konnte ich hiermit und dem Verweis auf a) Weihnachten und b) "können wir im Wechsel tragen" meiner Liebsten ein "mach halt" abringen (sic!). Ein horologischer Ritterschlag sozusagen.

click => https://dennisonwatch.com/products/sunray-blue-in-stainless

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Um auf die Eingangsfrage zu kommen: NIX!

Bei uns ist schon seit fast 20Jahren Weihnachten Kommerzfrei. Klingt komisch, ist aber im Vorfeld und an Weihnachten total entspannt. Keiner bekommt eine Krawatte die er nicht braucht, niemand bekommt ein Bügeleisen (ich werd nie vergessen das mein Papa wirklich einmal meiner Mama ein Dampfbügeleisen schenkte :bulge:) und niemand bekommt einen blöden Gutschein für irgendwas.

Wir feiern Weihnachten mit der Familie, es wird Gut gegessen und schön miteinander der Tag verbracht.

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!