Moin zusammen,
ich wünsche Euch viel Spaß und eine gesellige Runde.
Bitte an die Bilder denken für alle die heute nicht dabei sind. ![]()
Siebenundfünfzigster Stammtisch in Sinn-City am Fr., 10. September 2021
-
- Stammtisch
-
AndiS -
16. August 2021 um 10:53
-
-
Guten Morgen zusammen,
seit 2 Tage bin ich stark erkältet
. Deshalb muss ich, aus Rücksichtnahme auf euch, meine Teilnehme kurzfristig absagen.
Es tut mir sehr leid, nach langer Zeit habe ich mich wieder richtig gefreut und die Chronosport hätte mich sehr interessiert.
Ich wünsche alle Teilnehmer einen schönen Abend und nette Gespräche. -
Schade Hans und gute Besserung

-
Guten Tag zusammen
Sorry, bei mir wird es heute reichlich spät werden, nach 20 Uhr.Also, wartet mit dem Essen nicht auf mich.

Gruß,
hawe -
Hallo Hans, das ist schade, ich hätte mich gefreut, dich mal wieder zu sehen!
Aber die Entscheidung ist auf jeden Fall vernünftig.HaWe: Danke für die Info - wir legen dann schon mal los !
-
Leider wird es durch unsere spontane Urlaubsverlängerung heute zu knapp für mich.
Ich freu mich dann schon mal aufs nächste Treffen....________.
Gruß Uli -
Ich wünsche allen Teilnehmern einen schönen und geselligen Abend, viele tolle Gespräche über Uhren und dies und das und auch ein reges Kaufen und Verkaufen

Bestellt nicht zu viele Getränke sondern lässt der netten Bedienung auch mal eine Pause
Bitte die obligatorischen Fotos nicht vergessen
Gruß,
Sven -
-
-
-
103 Klassik 12 (Leder) und 103 Klassik (Metallband):
-
Auf die schnelle, bin wieder auf dem Sprung:
Vielen Dank nochmal allen, es hat mir - trotzdem ich sp früh gegangen bin und nicht alle Gespräche führen konnte, die ich wollte
– wieder einen Riesenspaß gemacht. 
Ich freue mich schon auf's nächste Mal.
PS: ja, es ist ein Sinn Forum, aber habt ihr alle Olivers neuen Vintage Omega Chrono gesehen?

-
Herzlichen Dank vom Kofferträger!!!
Ich habe mich sehr wohl und willkommen gefühlt bei meiner ersten Stammtisch-Teilnahme. Interessante Gespräche und ein unglaublich umfangreiches Fachwissen!!! So habe ich auch noch etliche Informationen zu der einen oder anderen Uhr bekommen.
Mal sehen was nächste Mal in den Koffer passt...
Dann auch mit mehr Zeit hinten raus.Schönes Wochende für alle!
-
Danke für die vielen tollen Fotos !
Ich freue mich schon, auch endlich wieder dabei sein zu können. -
Moin!
auch von mir ein herzliches Dankeschön, es war total relaxt und hat Spass gemacht.
Allerdings war ich zeitig hundemüd und schlagskaputt, so dass ich recht zackig und mit nur einem Wiedersehen die Reise nach Hause angetreten habe.
Jetzt bin ich ausgeschlafen und lade mal zwo Bilder hoch.
Viele Grüße und happy weekend!
Oliver -
Hallo zusammen,
es war wirklich wieder ein klasse Stammtisch mit netten Leuten, anregenden wie unterhaltsamen Gesprächen über Uhren, Sinn, berufliches wie privates.
Es war kurzweilig, lustig und es wurde mal wieder spät!
Einige waren seit längere Zeit endlich mal wieder dabei, was mich persönlich sehr gefreut hat.
Die ein oder andere Uhr wechselte auch wieder ihren Besitzer SchuechternKichern und es ist immer wieder schön, wenn man weiss von wem man kauft oder welche Freude der Käufer an einem Deiner ehemaligen Schätze hat.
An Mark und Andi an dieser Stelle nochmal ein dickes Danke an Euch.
Auch Dank unserer wieder sehr bezaubernden und total lieben Getränkeversorgerin Julia
sassen wir auch zu keiner Zeit auf dem Trockenen!
Was will man mehr erwarten?!
Schönes Gruppenbild
Ok Bilder hab ich auch ein paar, auch von Leuten wie Uhren, die folgen noch die Tage.
-
So Jungs,
hier wie versprochen noch ein paar Pictures vom letzten Freitag...

Matzes neue Stowa Prodiver Mauritius LE

Angeregte Gespräche und Pizza...
Unser neuer Forums-Filmstar Michele mit der neuen 103 Klassik und der alten 103
Alte und neue 103 Klassik zum 40 und 60. Jubiläum
Hier meine Neuzugänge SchuechternKichern
und diverse Schätzchen

-
-
selespeed-gesperrt
Danke für die Bilder,deine Uhren werden aber auch immer Größer
Und einmal kleine Berichtigung Sinn 103 Sondermodelle zum 50sten und 60sten
Gruß Lasse
-
Tolle Bilder!!!! Danke fürs zeigen!!!

An alle Teilnehmenden: sieht die U1 Camouflage in natura auch so geil aus???
Ich dachte von bisherigen Bildern immer „was is denn das für ein kitschiges Spielzeug?“
Aber jetzt…. Die ist ja MEGA!!!?!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!