Forumskalender 2022: Der offizielle Bestellfaden

• Forumskalender 2022: Der offizielle Bestellfaden

Endlich ist es soweit: Hier könnt Ihr den Forumskalender für 2022 mit einer entsprechenden Antwort hier im Faden bestellen (PN an mich geht auch). Ich führe dann hier regelmäßig eine Liste und bitte Euch, diese zu kontrollieren, wenn Ihr bestellt habt.

Kosten: 10,00 Euro pro Kalender und 7,00 Euro für den Versand und Verpackung (einmalig).

WICHTIGE ÄNDERUNG: Da in den Letzten Jahren immer mal wieder einzelne Interessenten nicht zum Zuge gekommen sind, wollen wir für die ersten beiden Wochen ein Limit auf 2 Kalender pro Besteller setzen. Wenn nach 2 Wochen noch Kalender zu haben sind, kann ohne Limit nachbestellt werden. Eine Warteliste gibt es nicht, auch in 2 Wochen gilt, wer zu erst kommt …

Bisherige Bestellungen

Baumaxe.......................1

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• HIER, ich tät auch einen nehmen !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Guten Morgen!
    Bitte 1 x Kalender für mich 8o
    Vielen lieben Dank : like

MfG, Carsten :hatoff:

Nur wo Sinn draufsteht, ist auch Sinn drin

• Guten Morgen!!!

Bitte 1 Kalender für mich :hopp:

Dankeschön. : dankeschoen

Grüße
    Marcel

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Danke Axel,
    dann nehme ich auch mal ZWO von dem handgemachten Teil.... !

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hallo Axel,

ich würde auch sehr gerne wieder einen nehmen.

Vielen lieben Dank wieder an Axel, der wie die letzten Jahren auch die Bestellungen koordiniert und selbstverständlich wieder danke an ALLE die an dem Kalender mitgewirkt haben : doppelt Daumen hoch
    Klasse Job gemacht! Top1

Gruß,
    Sven

• Hallo Axel,
    für mich bitte 2 Stück. Vielen Dank.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!