Nikolaus Besuch in Frankfurt

• Hallo liebe Forumsfreunde,

mit großem Bedauern habe ich die Absage des Stammtisches registriert. Hatte sich doch ein Bärtiger Freund angemeldet der einen sehr weiten Weg auf sich genommen hat. Ich habe ihn heute mit Keksen und heissem Kakao empfangen, und er hat mir erzählt das er vor ein paar Tagen bei Sinn zu Besuch war. Auch dort wurde er mit Tassen voller Schokolade herzlich empfangen. Da meine Kekse ( von den Kindern gebacken ) ihm sehr mundeten hat er seinen großen Sack damit gefüllt bevor er wieder seinen Schlitten bestieg. Damit die ganzen Kekse Platz finden musste er ein paar Tassen voller Schokolade, liebevoll verpackt und verziert vom Sinn Team, bei mir lassen.
    Ich habe ihm versprochen diese den Sinn Forumsmitgliedern zu überreichen.
    Jeder der zum Stammtisch angemeldet war steht ganz oben auf der Liste die ich von ihm bekommen habe.
    Sobald wieder ein Treffen zum Stammtisch möglich ist werde ich die Geschenke mitbringen. Wir alle wissen ja das den Schokoherzen ein paar Wochen nichts anhaben können. Wer in der Nähe von Frankfurt wohnt darf mich auch gerne nach Anmeldung via PN besuchen.

Hier noch ein paar Erinnerung Fotos von seinem Besuch :

Der Nikolaus trägt übrigens eine sehr seltene U1000 Jagt :D

Weihnachtliche

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Rudi. Du kannst ja einen kleinen Ausflug nach Bergen machen ;)
    Dann sehen „wir“ uns nochmal in 2021.

Grüße

• Hi Gregor,

das mit dem Ausflug in die (nach) Berge(n) klingt gut, bei gutem Wetter dort ein kleiner Spaziergang um die doppelt Traurigen unter uns wieder lächeln zu sehen???

Liebe Grüße,
    hawe

Mors certa, Hora incerta. => Todsicher geht die Uhr falsch.

• Du bist echt der geilste. Top1 Top1 : doppelt Daumen hoch : doppelt Daumen hoch : doppelt Daumen hoch : doppelt Daumen hoch

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Irre, Gregor - welch eine Inszenierung ! : 10Punkte : yourock : yourock : applaus : wie geil : klasse :hopp: :applaus: : maulwurf cheerleader
    Auch ich bedaure die Absage des Stammtischs, obwohl ich, national bedingt, eine Art von Vorahnung hatte.
    Aber weil Dir Nikolaus all diese Gaben dagelassen hat, kann ich nicht umhin, mich schon auf den nächsten Real-Stammtisch zu freuen - wann immer er sein mag. Aber ich bin guter Hoffnung, daß im April oder im Mai wir alle wieder zusammenkommen können.

• Hey Gregor,
    du bist einfach eine coole Socke !
    DANKE im Namen aller, die am Stammtisch leider nicht dabei sein konnten.
    Und die Bilder sind sensationell, ich hoffe, du hast keine Kinder erschreckt !

Dein Engagement für`s Forum ist klasse, von solchen Helden lebt eine Gemeinschaft wie unsere hier !

:YoureTheMan :YoureTheMan :YoureTheMan :YoureTheMan

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• JA mach nur so weiter :knueppel: dann muss ich doch nach Frankfurt kommen Plätzchen holen. :D :D

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Dann kannst du mir gleich die neue Omega zeigen, die Tasse voll Schokolade und die Plätzchen abholen und mir die Holz Kiste mitbringen.

Das lohnt sich ja schon fast :D

Grüße

• Hallo Nikolaus (falls er hier mitliest)… oder es jemand anderer beantworten kann,
    wie kann man denn eine solche Tasse erhalten?
    Ich hätte gerne auch eine für das Büro. Kann man hier mal freundlich bei Sinn fragen?

Viele Grüße
    Chris

Viele Grüße

Chris

• Die Tassen gibt es bei Sinn auch zu kaufen.

• Hallo Nikolaus (falls er hier mitliest)… oder es jemand anderer beantworten kann,
    wie kann man denn eine solche Tasse erhalten?
    Ich hätte gerne auch eine für das Büro. Kann man hier mal freundlich bei Sinn fragen?

Viele Grüße
    Chris

Er liest mit und hat dir schon eine PN geschickt ;)

Grüße

• Der Nikolaus hatte ein schlechtes Gewissen das er mich um sooooo viele Kekse erleichtert hat.
    Daher beschloss er einen Abstecher zum Sinn Hauptquartier zu machen und dort ein paar abzugeben.

In diesem Sinne noch mal vielen Dank an Sinn Spezialuhren für die „süßen Tassen“, an meinen Ofen der genügsam 5 Bleche Plätzchen geschluckt hat, und natürlich an euch alle für diese tolle Community. Hat echt Spaß gemacht.

Last but not lost
    Vielen Dank an Sinn für den tollen Kalender. So kommt der Nikolaus nächstes Jahr dann auch pünktlich 8)

Grüße

• Sehr sehr schöne Aktion Gregor!

Ich finde sowas Klasse. : doppelt Daumen hoch

Manchmal sind es die kleinen Dinge, die andere glücklich machen können. : klasse

Lieben Gruß

• Großartiger Einfall, Gregor !! :YoureTheMan : yourock : yourock
    Ich bewundere soviel Kreativität und Einsatz für das Forum !!
    Und, nicht zu vergessen: Vielen Dank an Sinn Spezialuhren für die Häferl'n samt süßer Füllung !

Einmal editiert, zuletzt von toter-dichter (16. Dezember 2021 um 20:43)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!