Hallo liebe Forumsfreunde,
mit großem Bedauern habe ich die Absage des Stammtisches registriert. Hatte sich doch ein Bärtiger Freund angemeldet der einen sehr weiten Weg auf sich genommen hat. Ich habe ihn heute mit Keksen und heissem Kakao empfangen, und er hat mir erzählt das er vor ein paar Tagen bei Sinn zu Besuch war. Auch dort wurde er mit Tassen voller Schokolade herzlich empfangen. Da meine Kekse ( von den Kindern gebacken ) ihm sehr mundeten hat er seinen großen Sack damit gefüllt bevor er wieder seinen Schlitten bestieg. Damit die ganzen Kekse Platz finden musste er ein paar Tassen voller Schokolade, liebevoll verpackt und verziert vom Sinn Team, bei mir lassen.
Ich habe ihm versprochen diese den Sinn Forumsmitgliedern zu überreichen.
Jeder der zum Stammtisch angemeldet war steht ganz oben auf der Liste die ich von ihm bekommen habe.
Sobald wieder ein Treffen zum Stammtisch möglich ist werde ich die Geschenke mitbringen. Wir alle wissen ja das den Schokoherzen ein paar Wochen nichts anhaben können. Wer in der Nähe von Frankfurt wohnt darf mich auch gerne nach Anmeldung via PN besuchen.
Hier noch ein paar Erinnerung Fotos von seinem Besuch :
Der Nikolaus trägt übrigens eine sehr seltene U1000 Jagt ![]()
Weihnachtliche