ElGerto hat heute Geburtstag ! HAPPY BIRTHDAY toooo you......

• : HappyBirthdaySchild : HappyBirthdaySchild : HappyBirthdaySchild : HappyBirthdaySchild : HappyBirthdaySchild : HappyBirthdaySchild
    Hallo Gerd,

Dir heute das Beste und viel Gesundheit !

: HappyBirthday Ballons : HappyBirthday Ballons : HappyBirthday Ballons : HappyBirthday Ballons

Ich freue mich über dein Geburtstaggeschenk, dass das passend geklappt hat. Top1

Zeig es uns !!!! :yeah:

Schön, dass du damals den Weg zu uns gefunden hast, du bist eine echte Berreicherung !

:YoureTheMan

Dir einen schönen Tag !

:birthday3 : HappyBirthdayGruppe : Glueckwunsch

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• : sprayer

Lieber Gerd aus der Kurpfalz die besten Wünsche zu Deinem heutigen Jubeltag.

Lass dich gebührend feiern und genieße die Zeit im Kreis vieler lieber Menschen!

:happybirthdaymeute

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Hallo Gerd,
    Auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Gruß Thomas

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• Lieber Gerd,

auch von mir nur die besten Glückwünsche zu deinem Ehrentag, vor allem Gesundheit, Glück und auch die ein oder andere Uhr im neuen Lebensjahr. So wie Andi das andeutet fängt das ja schon sehr gut an :yeah:

Ich hoffe du kannst den Tag trotz aller Umstände im Kreise deiner Liebsten genießen, lässt dich feiern und reich beschenken und bleibst vor allem im neuen Lebensjahr so wie du bist: Echt ein klasse Typ mit einem tollen Uhren- und Autogeschmack Top1

Also: :happybirthdaymeute und : Glueckwunsch ! ^^

Achja, da du ja Musiker bist abschließend noch dieses kleine Lied :D FrecheFratze

Klick (leider keine Ahnung wie ich das von Youtube direkt einbetten kann ?()

Gruß,
    Sven

• Lieber Gerd,

ich wünsche Dir alles alles Gute zu Deinem 39. , zumindest der Gefühlte, gell ;-).

Bleib so wie du bist, mach weiter so und dann sehen wir uns hoffentlich bald wieder an einem Stammtisch, wie früher, vor dieser blöden Pandemie.

Oooh, was hab ich da gelesen? Es gibt ein Uhrengeschenk? Na, dann drücken wir alle ganz fest die Daumen und freuen uns wie immer auf die schönen Bilder. Bin mal gespannt welche es geworden ist.

Gruß aus dem regnerischen Rheinhessen
    Carsten

-gesendet mit Tapatalk -

• :birthday3 dem einzigen Insassen dieser Anstalt, der jedes Jahr jünger wird! :flw:

VIELE SCHÖNE UHREN und GESUNDHEIT wünscht allzeit,
    der Maddin

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• Moin lieber Gerd,

:happybirthdaymeute
    alles alles Gute, Gesundheit und einen schönen, sinnvollen Tag wünsche ich Dir!

:mus: :laola: : prosecco

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hallo Gert !!
    :birthday3 Allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag !! :birthday3

: Glueckwunsch : Glueckwunsch : Glueckwunsch : Glueckwunsch
    Ich hoffe, Du verbringst einen tollen Tag und läßt Dich, mit zur Zeit gegebener Vorsicht, von möglichst vielen ordentlich feiern.
    ... natürlich bin ich auch gespannt, was Du zu Deinem Ehrentag geschenkt bekommst ! :hopp: :hopp:

• Hallo Gerd! : applaus gruppe

Zum Geburtstag alles Gute!!!! :birthday3

Einen schönen Tag und dass viele liebe Menschen an Dich denken! :flw:

Grüße
    Marcel

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Hallo Ihr Lieben !

Herzlichen Dank für die Glückwünsche; ich habe mich sehr darüber gefreut !!

: thanks : im Kreis tanzen

Ich bin jetzt seit 1821 Tagen Mitglied hier bei Euch und möchte gerade mal die Gelegenheit nutzen,
    um allen Danke zu sagen !
    Wirklich eine tolle Trupper hier !

: yourock

Mein Uhrenjahr hat direkt mit meinem Geburtstag begonnen. Ich hatte die Gelegenheit eine der letzten ,
    wenn nicht sogar die Letzte, neue Sinn 757 Diapal vom Konzi zu erhalten; mit meinem Geburtstagstagsdatum auf
    der Garantiekarte ! 8)

Das Andiband dazu lässt leider noch etwas auf sich warten; dazu hatte ich gestern ein nettes Telefonat mit Sinn und nun
    bleibt abzuwarten, wann man mir so ein Band zur Verfügung stellen kann.

In der Zwischenzeit trage ich dazu andere Bänder; die Uhr ist da sehr wandelbar.

Bis auf bald mal wieder live !

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Hallo Gerd,
    auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
    :laola: : HappyBirthday Ballons :laola:
    Ich hoffe, Du hattest einen entspannten Tag mit vielen Überraschungen.
    Beste Grüße und Euch noch einen netten Abend. : prosecco

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!