Der Gregor hat heute sein Wiegenfeste-für ihn einfach nur das Allerbeste !

• : HappyBirthdaySchild : HappyBirthdaySchild : HappyBirthdaySchild : HappyBirthdaySchild

Hallo Gregor,

mit einem lustigen Reim Top1 wünsche ich Dir heute einfach nur das Allerbeste, bleib gesund und hab immer viel Spaß mit deinen Sinns (und natürlich auch mit den anderen Dingern!)

Mach Dir einen schönen Tag oo ;-) ;-) oo
    und lass dich von deinen Liebsten schön verwöhnen ! : lovingmachine

: applaus gruppe : applaus gruppe : applaus gruppe

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Guten Morgen Gregor, : Glueckwunsch

alles Gute zu deinem Geburtstag, und auf ein baldiges Treffen. : HappyBirthday Ballons

Heute lacht für dich die Sonne, nutze den Tag. : doppelt Daumen hoch

Viele Grüße,
    HaWe

Mors certa, Hora incerta. => Todsicher geht die Uhr falsch.

• Hallo Gregor !

:happybirthdaymeute :happybirthdaymeute :happybirthdaymeute :happybirthdaymeute
    Ich wünsche Dir auch von ganzem Herzen alle Gute zum Geburtstag !

: Glueckwunsch : Glueckwunsch : Glueckwunsch : Glueckwunsch : Glueckwunsch

Verbring einen großartigen Tag mit all Deinen Liebsten, laß Dich ordentlich feiern und
    genieß einen superfeinen Single Malt :islay: :islay:

• Herzlichen Glückwunsch, Gregor

Wünsche Dir alles Gute, viel Spaß heute, Gesundheit und natürlich immer viele schöne neue Uhren

Gruß Carsten

-gesendet mit Tapatalk -

• : sprayer

Lieber Gregor aus der Kurpfalz die allerbesten Grüße zu deinem Jubeltag.

Lass dich schön beschenken und : prosecco

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Ei gude Gregor,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
    Lass dich reichlich beschenken, genieße den Tag im Kreise deiner Liebsten und am wichtigsten: Bleib gesund!

: HappyBirthday Ballons

Auf dass das neue Lebensjahr dir auch wieder die ein oder andere Uhr beschert.

Gruß,
    Sven

• :happybirthdaymeute Alles Gute und Liebe zum Geburtstag Gregor lass dich von deiner Familie verwöhnen. Und ich hoffe das wir uns bald an einem Stammtisch wieder sehen.

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!