eben im UF aufgetaucht …
Sinn-EZM 13.1
-
-
... hmm - ist das Absicht, daß der 3-Uhr-Index so in die kleine Sekunde hineinragt ??
-
43mm, wäre stark!
-
Das 206er Gehäuse muß mehr genutzt werden SchuechternKichern
-
... hmm - ist das Absicht, daß der 3-Uhr-Index so in die kleine Sekunde hineinragt ??
war beim EZM 13 doch auch so..... da stand dann auch noch eine 3
-
Zitat von »toter-dichter«
war beim EZM 13 doch auch so..... da stand dann auch noch eine 3
Tatsächlich - da hat mich mein Gedächtnis im Stich gelassen ....
Auf dem pixeligen Foto des EZM 13.1 sieht irgendwie hineingephotoshopt aus ...
-
Was ist hier denn verändert gegenüber dem EZM 13? das die Stunden Zahlen fehlt habe ich erkannt, die Datumsposition erscheint mir auch gleich wegen der Größe.

-
Ein EZM 1.1 hat 43mm Durchmesser
Ein EZM 13.1 hat........

-
-
würde ich nehmen. 43 mm wären geil
-
Hallo vielen Dank für die Info.
Da bin ich ja mal gespannt... ich weiss, dass was in der Richtung kommt. Dachte aber eher an was völlig Neues im EZM oder U Bereich,
gefällt mir aber dennoch sehr... ; )
Vor allem weil es genau dem entspricht, was ich mal bei Sinn 2015! (Oh Gott die Zeit vergeht) als Sonderanfertigung angefragt habe - Sinn aber nicht machen wollte. Leider.
Also wenn die so kommt... muss auch nicht in 43mm sein.... dann muss ich die wohl haben. 43mm wäre mir leider vielleicht doch zu groß oder schwer...Hier mal die von mir 2015 gewünschte Version... gegen Aufpreis natürlich ...
-
Ein EZM 13.1 ?
Ob hier ein Wunsch der Vater des Gedanken war ?
Wenn er tatsächlich kommt, wird das der Burner - ich schwör !

-
... und hoffentlich mal nicht wieder limitiert...
-
...nur ganz nebenbei wollte ich fragen, ob schon jemand den Wunsch geäußert hat, dass bei der neuen das Gehäuse tegimentiert sein könnte/sollte???

-
Zumindest gegen Aufpreis sollte das möglich sein. (Analog den U Modellen)
Ist sicher auch Preissache, der Arktis Stahl kann nicht tegimentiert werden, der EZM 1.1 Stahl schon.
Falls das kein Hoax ist, wird es sicher das 206er Gehäuse......
-
ich befürchte die ganze Uhr wird ein Aufpreis werden...

Die 206 ist ja nicht die günstigste und das SZ-Werk ist ja auch nicht ganz von der Stange?!
Es wird spannend...
-
Och das gibt es doch schon lange, mit der U1000 vorgestellt.
Billig war es noch nie aber preiswert

-
Hallo Sinnfans,
soweit ich das mitbekommen habe ist der EZM 13.1 eine unlimitierte Neuauflage in 41mm. Sollte demnächst auch auf der Sinn-Seite auftauchen.
Für das diesjährige 25-jährige EZM Jubiläum wird es aber sicher noch ein limitiertes Sondermodell geben. Eventuell mit SZ01 in 43mm. Voraussichtlich zur verschobenen Inhorgenta im April. Durch die Verschiebung der Messe könnten zum Verkaufsstart mehr Exemplare direkt verfügbar sein.Lasst uns gemeinsam weiter hoffen. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
Gruß aus OWL
Jochen -
Dann isses langweilig für mich….. macht auch wenig Sinn, erst ins Archiv und jetzt wieder Neuauflage ?
Na ja mal was Neues von Sinn

Legt doch dann bitte den EZM 6.1 auf, der braucht nicht größer zu sein und wenn Ihr bei Sinn gleich dabei seid, die 757.1 ebenfalls, in Titan bitte……
-
oje, limitiert zum 25. Jubiläum schreit nach 25 Stück

das wird teuer und stressig
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!