Euch viel Spaß
ich bin diesmal auch nicht dabei... ![]()
Neunundfünfzigster Stammtisch in Sinn-City am Fr., 04. März 2022 (... der zweite Anlauf)
-
- Stammtisch
-
Matze -
6. Februar 2022 um 19:28
-
-
Wünsche allen, die an diesem sonnigen Freitag den Weg zum Stammtisch finden, einen tollen Abend!
..... und allen anderen auch
-
Hallo Stammtisch-Männers,
ich wünsche Euch heute einen großartigen Abend: im Kreis tanzen, heftiges Uhren-Befummeln: Sabberalarm, tolle Gespräche
, und einen leer gefegten Marktplatz.
-
Hallo Ihr Lieben.
Mir ist leider etwas dazwischen gekommen.

Euch allen VIEL SPAß beim (Uhren be-)fummeln!!
Lasst mich wenigstens anhand schöner Fotos teilhaben!?
Because
-
ja, habt viel Spaß und gerne Fotos zeigen !!

-
Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!
Genießt mal wieder die Runde vor Ort, freue mich auch schon auf Fotos

Gruß,
Sven -
Leider habe ich es heute nicht geschafft, die familiären Verpflichtungen hatten Vorrang.
Ich wünsche ein schönes Treffen und gerne bis zum nächsten mal!Beste Grüße
Chris -
....Wo bleiben die Bildchen vom Stammtisch ?
Grüße.....
-
Der erste Stammtisch in 2022, nach einer gefühlten Ewigkeit, hat wieder sehr viel Spaß gemacht.
2-3 Bilder hab ich auch gemacht
Gruß Carsten
-gesendet mit Tapatalk -
-
Da sind sie doch, Karsten

-gesendet mit Tapatalk -
-
...... schöne illustre Runde mit tolle Uhren!

Vielen Dank für die ersten Impressionen und ich hoffe ihr seid alle wieder gesund zu Hause angekommen.
-
-
danke für die Fotos !
Keine Pizza diesesmal ?
-
Danke an den Weihnachtsmann und das schöne Geschenk von Sinn !
@Gerd:
Pizza war natürlich auch dabei, das ist ja schon Pflicht !Hat übrigens schon jemand den Hintergrund auf meinem Bild Nr. 2 genau angeschaut ?
-
Den Wandschmuck hab‘ ich bemerkt !!!

-
Pizza?
12x die 31 wie immer :weglachen2
-
ja; die haben wohl schon auf "Sinn" umdekoriert

-
Oh- falscher Thread.
-
Die Kalender sind ein Geschenk eines Sinn Mitarbeiters an das Hotel für unseren Stammi Raum.
Tolle Geste von Sinn wie ich finde, es sind diese kleinen Nettigkeiten zwischen Sinn und unserem Forum, die dann so etwas wie den 03.04. erst möglich machen.
Mann schätzt sich eben gegenseitig sehr, man weiß wann Stammtisch ist und gibt sich Mühe (wie im Fall meiner 6012) die Präsentation am Arm meiner neuen Uhr noch zu ermöglichen, unkompliziert, dem Kunden zugetan, sehr freundlich und interessiert.
Sinn halt, Sinn Uhren & Technik Forum halt.....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!