SECHZIGSTER (!) Stammtisch in Sinn-City am Fr., 13.05. 2022

• Du, ich hab ne Idee ........und du weisst schon, was jetzt kommt:
    Du solltest deiner lieben Frau einen ganz besonderen Tag bescheren und gemeinsam mit ihr zum Stammtisch kommen ! Da freut sie sich bestimt riesig ! :flw: :flw:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Zitat

Du, ich hab ne Idee ........und du weisst schon, was jetzt kommt:
    Du solltest deiner lieben Frau einen ganz besonderen Tag bescheren und gemeinsam mit ihr zum Stammtisch kommen ! Da freut sie sich bestimt riesig ! :flw: :flw:

Wie geil, Andi, das machen wir, am Hochzeitstag mit meiner Frau zum Stammtisch ;)

Da gibt es ja auch Wein, Bier und immer leckere Pizza

-gesendet mit Tapatalk -

• Wäre aller Voraussicht nach auch dabei! : wie geil

Voraussicht, Voraussicht. :wacko:

Jetzt ist das Wetter endlich schön, und es klappt trotzdem nicht bei mir am Freitag. : forgive

Ich wünsche euch aber trotzdem viel Schbass (© Ru_di) beim Uhren -und sonstigem- Schnack!!!

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• Servus Männer, mich hat die Seuche erwischt, ich liege flach und muss leider für Freitag absagen, euch viel Spaß und bis demnächst mal wieder!

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Gute Besserung auch von mir, Andi ! :krank2:

... Mann, welch ein Pech ! :wall:

• ... die Einschläge kommen immer näher... FrecheFratze :nww: : kaffee

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Andi, gute Besserung und schnelle Genesung.

Leider schaffe ich es heute nicht zum Stammtisch.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• :laola:

Ich wünsche euch heute Abend anregende Gespräche und das auch wieder viele tolle Uhren am Start sein werden.

Ich hatte bis zuletzt gehofft doch noch kurzfristig dazukommen zu können, aber die Arbeit ruft und ich muss zum Kundentermin ins Allgäu.....

Andi dir auf diesem Weg gut Besserung.

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Hallo zusammen,

und hier die nächste Absage... von mir, es tut mir sauleid, da ich nach dem sensationellen Treffen bei Sinn hochmotiviert bin, aber ich kann heute kurzfristig auch nicht kommen. Da ist zzt der Wurm bei mir drin...

Alle, die noch gesund werden müssen, gute Besserung und allen anderen heute abend beim Treffen viel Spass.

Viele Grüße von Oliver
    ;(

• Hallo Männers, die Ihr heute zusammentrefft !
    Verbringt einen schönen Abend, unterhaltet Euch Euch gut, trinkt ein Glas Ebbelwöi für mich mit - im September möchte ich dazustoßen.

• Ja war supi, klein aber fein und die Lokation diesmal sogar wieder mit extrem lecker Essen dank einem genialen wie netten Koch :mampf: sowie unserer allerliebsten und allseits beliebten "Betreuerin" : verliebt wieder sensationell gut!! Dazu noch Top draussen Wetter! 8)
    Danke an Alle fürs Mitmachen. : thanks

Zum Schluss haben wir alle Räume mit Sinn Kalendern aus den letzten Jahren dekoriert, die uns die Fa. Sinn freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat! 8o ich hau mich wech!
    Nein die gabs zum 60. Stammtisch für uns und es sind noch ne Menge übrig... bringt Matze wieder mit zum nächsten Stammi. :YoureTheMan
    Herzlichen Dank an Sinn für die Schätze aus dem Keller in Sossenheim! : doppelt Daumen hoch : Applaus Mannschaft

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

2 Mal editiert, zuletzt von selespeed (14. Mai 2022 um 00:05)

• Danke für die schnelle Infos und die tollen Bilder! Top1 : doppelt Daumen hoch :yeah:
    Jetzt weiß ich endlich mal, wie das ist, wenn man nicht beim Stammtisch dabei sein kann …..und dann auf die Infos und Bilder warten muss!
    Mit dem Wetter habt ihr richtig Glück gehabt (ihr seid halt doch alle Engel ^^ ) - und mit meiner bestellten Pizza in Quarantäne war ich zumindest emotional voll dabei! ^^
    Auch wenn es noch einige Absagen gab: ich finde, dass die Qualität eines Stammtisches nichts mit der Anzahl der Teilnehmer zu tun hat, ich erlebe kleinere Stammtische sogar intensiver als Abende, an denen ich es nicht geschafft habe, mit jedem mal ne Viertelstunde sprechen zu können.

P.S.: was der Claus wohl da bei seiner formellen Tischansprache gesprochen hat?

Stefan: die schwadde 757 ist einfach nur geil . 8o

sinn Spezialuhren: Danke für die Kalender !
    Sinn hat noch den einen oder anderen Kalender aus alten Tagen vorrätig gehabt und den echten Fans aus dem Sinn Forum vermacht . Danke !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!