stylus1_de hat Geburtstag

• Hallo Michele,
    zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles gute.
    :laola:

Gruss Thomas

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• Guten Morgen Michele,
    ich sende dir Geburtstagsgrüße. Bleibe bitte so wie du bist! : doppelt Daumen hoch

Mehr als 10 Jahre im Forum und im Laufe dieser Zeit zum Spezialisten für Helmuts Uhren entwickelt, das bist du. Ich schätze deine Art und dein Wissen, das du immer teilst. :sensation:

Ich freue mich auf unser nächstes Treffen. Bis dahin bleibe ich neugierig darauf, zu sehen, welches alte Schätzchen du gerade wieder am Handgelenk trägst.
    : sprayer

Genieße deinen Geburtstag,
    hawe

Mors certa, Hora incerta. => Todsicher geht die Uhr falsch.

• Glückwunsch an den größten und weltweit berühmtesten Sinn-Vintage Sammler, zumindest der, der auch ganz offen sein Wissen teilt, sei es mit der Homepage, dem Buch oder dem Museum und immer wieder gerne bei der Bestimmung von den alten Schätzchen hilft!

Lieber Michele, ich wünsch dir heute einen super tollen Tag, viel Gesundheit, und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

Uns allen noch viel ganz viel tolle gemeinsame Zeit hier Im Forum!

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Lieber Michele !

Alles Gute zum Geburtstag !

Bleibe gesund; geniesse den Tag und weiterhin viel Spaß an deinem Uhrenhobby !

:happybirthdaymeute

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• : sprayer

Lieber Michele und ich wünsche Dir einen traumhaften Jubeltag im Kreis Deiner Lieben : im Kreis tanzen

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Moin Michele,
    auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
    :laola: :birthday3 :laola:
    Ich hoffe, Du hattest einen entspannten Tag und kannst den Abend in vollen Zügen genießen.
    Beste Grüße von der Küste.... ;)

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Lieber Michele,

: Applaus Mannschaft :happybirthdaymeute :YoureTheMan

Alles Liebe und Gute für Dich, Gesundheit sowie Zufriedenheit und weiterhin tolle Vintage Sinn Überraschungen! :yeah:
    Hoffe Du hattest einen tollen Tag. : maulwurf cheerleader
    Bis bald mal :hatoff:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!