Zweiundsechzigster Stammtisch in SCHWETZINGEN zur CLASSIC-GALA am Sonntag, 04. September 2022

• In Abstimmung mit dem Forumsteam machen wir als nächsten Stammtisch mal wieder was Besonderes:

Der 62.Stammtisch findet am Sonntag, den 04.09.2022 statt,
    wir treffen wir uns um 15.00 Uhr zu einer der "besten Concours d'Elegance der Welt"* - der Classic-Gala in Schwetzingen !

Nach dem gemeinsamen Besuch der Classic-Gala im Schlosspark starten wir den Stammtisch mit einem gemütlichen Abendessen -
    unser Forumsfreund Alex aka SinnCity hat hier schon eine geeigente Location in Schwetzingen gefunden.

Zur Classic-Gala:
    Nach der langen Zeit ohne Oldtimer-Veranstaltungen ist der einzigartige Barockgarten des Schlosses Schwetzingen in diesem Jahr wieder die Arena für eine automobile Zeitreise, für die 160 ausgesuchte klassische Fahrzeuge unterschiedlichster Epochen in der Folge ihrer Baujahre ausgestellt werden. Ob Dampf- oder Elektroauto, Motorkutschen, Wirtschaftswunder-Kleinwagen oder auch Staatskarossen und clevere Einzelentwicklungen - CLASSIC-GALA SCHWETZINGEN 2022 zeigt, wie sich das Automobil über die letzten 120 Jahre entwickelt hat und wie wichtig das Design für seinen Erfolg ist.
    Quelle: https://concours-delegance.de/

Für die Teilnahme gelten wie immer die bekannten Spielregeln: klick

Die Regeln ermöglichen ja auch eine Teilnahme des Lebenspartners, Euren Frauen sind also herzlich Willkommen !

Abweichend von unserer Jahres-Stammtischplanung haben wir den Termin recht spontan eingeschoben, weil wir die Classic-Gala in Kombination mit einem Stammtisch für ne coole Idee halten.

Der ursprünglich geplante Stammtisch-Termin am 22.07.22 entfällt damit.

[size=16]Also: Wer hat Zeit & Lust mit dabei zu sein ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• SUPER Idee! Da könnte ich mit meinem Alfa kommen. :love

Aber das ist der letzten Ferientag - und da machen wir mit unseren Jungs immer einen Ferien-Abschluss-Tag mit Ausflug und Essen gehen... ;(

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• Frage an das Stammtisch-Organisations-Team und die Administratoren: Findet der ursprünglich geplante Stammtisch am 9.September trotzdem statt ?

• SUPER Idee! Da könnte ich mit meinem Alfa kommen. :love

Aber das ist der letzten Ferientag - und da machen wir mit unseren Jungs immer einen Ferien-Abschluss-Tag mit Ausflug und Essen gehen... ;(

jaaaa … Gruebeln

Das IST doch ein super Ausflugs-Ziel … und zu Essen gibt's da sicher auch! ich hau mich wech!

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Tolle Idee :applaus:
    Ich dachte allerdings das ist schon Sonntags vormittags? Ab wann startet dann der Stammtisch? Gruebeln
    Teilnahme kann ich jetzt noch nicht sagen, daher mal runter Vorbehalt und voraus. alleine! ^^

: dankeschoen für die Orga! : maulwurf cheerleader

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Melde mich hiermit an.
    Wir wollen zwar im September Urlaub machen, aber der 4.09. sollte klappen.
    Freu mich Top1

Uhrige Grüße
    Wilfried

Wofür auch immer du dich entscheidest - sorge dafür, dass es dich glücklich macht :hopp:

• : guten morgen Meine Frage ist durch andere posts nach unten gerutscht, daher hole ich sie nochmal hoch:

Frage an das Stammtisch-Organisations-Team und die Administratoren: Findet der ursprünglich geplante Stammtisch am 9.September trotzdem statt ?

Ich frage deshalb, da ich den großartigen On-Tour-Stammtisch in Schwetzingen zeitlich leider nicht wahrnehmen kann, doch dir Woche darauf habe ich mir schon freigehalten ...

• Hallo Richard, sorry f.d. späte Antwort.

Wir haben entgegen unserer ursprünglichen Planung die Oldtimerveranstaltung zwischen rein geschoben, weil wir sie für spannend halte und kommen damit natürlich in Terminkonflikte mit den anderen geplanten Stammtischen.

Wenn genügend Interesse besteht, könnten wir trotzdem den 09. September stattfinden lassen, das wäre kein Problem.

Frage in die Runde: Besteht Interesse für den regulären Stammtisch am 09.09 in Frankfurt ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ich wäre ebenfalls in Ffm dabei.
    Gruß,
    hawe

Mors certa, Hora incerta. => Todsicher geht die Uhr falsch.

• Anfang September bin ich auch auf Urlaub, um eben nach FFM zu kommen ... :D 8)

• Frage in die Runde: Besteht Interesse für den regulären Stammtisch am 09.09 in Frankfurt ?

Da muss ich leider passen, denn die Herzallerliebste hat Burzeltach.... : verliebt

Der 4. Ist aber fix und die Tickets schon an der Pinwand :yeah:

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!